HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.271 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > HL² EP² Spielzeit
Status: Offen
7 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
beatfarmer  (32)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 26.09.2007
9 Beiträge
HL² EP² Spielzeit
Hat jemand ne ahnung wie lang die spielzeit von episode 2 is ??
weil episode 1 hat ja ne relativ kurze spielzeit !
habe gehört das es etwa so 7-8 stunden sind stimmt das? :confused:
27.09.2007, 18:57 Uhr Anzeigen
# 2
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
naja gesagt wird immer so etwas wie weniger wie 10 h (8-9) aber ich denke näheres weiß noch keiner(von den spielern)(also schätz mal doppelt so lang wie episode 1^^)


Edit: Wurde Ep2 nicht schon in irgend welchen spieler magazinen gestestet?, denn da müsste es ja dann stehen
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von FiREbORN am 27.09.2007, 20:16]
27.09.2007, 20:15 Uhr Anzeigen
# 3
kilah214  (33)
Nachricht offline
Barnacle
539 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
140 Beiträge
Wurde es, zB von der PCAction!
Leider bin ich kein Abonent und musste mir das Geld für die neueste Ausgabe verkneifen! :/
27.09.2007, 21:41 Uhr Anzeigen
# 4
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
6-8 Stunden, kauf dir die Pcgames dort steht es sicher drin.
____________________________________
27.09.2007, 22:06 Uhr Anzeigen
# 5
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
PC Games schreibt "gut acht Stunden".
PC Action schreibt "sechs Stunden wie Episode One".

Tatsache ist, dass Valve Ep1 mit einer Spielzeit von 4-6 Stunden angegeben hat, die Durchschnittsspielzeit lag laut Stats bei 5 Stunden und 36 Minuten. Wie man sieht, war die Angabe also korrekt bzw. sogar fast etwas zu vorsichtig.

Die Spielzeit von Episode Two hat Valve mit 6-8 Stunden angegeben. Wie man an Ep1 sieht, kann man den Angaben trauen, also wird man an Ep2 etwa 6-8 Stunden spielen, die einen werden schneller fertig sein, die anderen weniger schnell. Wie immer.
____________________________________
28.09.2007, 00:40 Uhr Anzeigen
# 6
Badboy224  (33)
Nachricht offline
Vortigaunt
682 Punkte
Dabei seit: 08.01.2006
135 Beiträge
Ich werde mir Zeit lassen, wenn das pberhaupt geht was da abgeht :D hab mir ja schon einige trailer gesehen und die sagen "Bewegung und Hecktik" aber vieleicht es es ja net so wie in den trailer :) :rolleyes:
29.09.2007, 18:40 Uhr Anzeigen
# 7
FiREbORN  (35)
Nachricht offline
Headcrab
45 Punkte
Dabei seit: 20.09.2007
369 Beiträge
Ich denke mal das, was in den Heften steht bezeichnet die reine Spielzeit (das wird also die Zeit ausschließen die man aufwendet sich die Umgebung und Spielewelt anzuschauen zeitaufwengig anzuschauen, oder etwa nicht ??)
29.09.2007, 19:37 Uhr Anzeigen
nach oben
7 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?