HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.194.250 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > Welche neuen Gegner bzw. Lebewese sind bei HL2 Episode Two dazu gekommen?
Status: Offen
9 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
.:Jupp:.  (30)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.09.2007
41 Beiträge
Welche neuen Gegner bzw. Lebewese sind bei HL2 Episode Two dazu gekommen?
Ich würde mal gerne wissen, was es neues bei Episode Two gibt. Und was gibts neues beim Gameplay? Was hat es sich mit diesen Kugel zu tun, die man mit der Gravity Gun auf einen Strider wirft und ihn dann mit einer einfachen 9mm zerstört? Ist die deutsche Version von Episode Two geschnitten oder sowas, weil bei der englischen Version spritzt verdammt viel Blut, wenn man auf einen Gegner mit einer Schrotflinte ballert. Und wie ist es mit Alyx, wurde sie vom G-Man entfürt und was hat es sich mit dem Vortigon zu tun, das sie irgentwo hinträgt. Weil ich hab nicht Episode One und weiß nicht genau wie diese Episode endete. Kann mir einer das sagen. Ich währe sehr erfreud. Und muss man gegen das Overwatch kämpfen, also diese schmetterlingslarvenähnliche fette Ding. :D Ist es stark? Gibt es auch neue Zombies, wie z.B. eine Fast Headcrab hat nen Combine motiert oder sowas?
26.09.2007, 13:14 Uhr Anzeigen
# 2
Luna  (43)
Nachricht offline
Vortigaunt
713 Punkte
Dabei seit: 15.06.2006
251 Beiträge
Dann kauf dir die Orange Box da ist episode 1 dabei




Episode 1 endete so
Spoiler:
Man haut mit den Zug aus City 17 ab und sieht die Zitadelle in die Luft fliegen , die noch was zum Combine Planeten sendet (von den gesendeten daten hat Alyx ne kopie ziemlich am anfang des spieles geklaut)
(Markieren, um den Text zu sehen)
____________________________________
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Luna am 26.09.2007, 13:45]
26.09.2007, 13:44 Uhr Anzeigen
# 3
filL  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von .:Jupp:.

...Und muss man gegen das Overwatch kämpfen, also diese schmetterlingslarvenähnliche fette Ding. :D Ist es stark?...


Das ist ein Advisor. "Overwatch" ist diese weibliche Stimme in Half-Life 2, die immer wieder Durchsagen macht (z.B. in Nova Prospekt: "Kontakt ist jetzt in Block D..."). Wie stark die sind, wird man im Spiel herausfinden ;)

Kann mich meiner Vorrednerin aber sonst nur anschließen: Kauf dir die Orange-Box und spiel' Ep1 und 2 durch.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von filL am 26.09.2007, 14:24]
26.09.2007, 14:22 Uhr Anzeigen
# 4
.:Jupp:.  (30)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.09.2007
41 Beiträge
okay ich hol mir die orange box oder gibts auch die black box für pc? naja, ich würde erst die episode one durch machen, weil ich sonst vielleicht nicht genau verstehe worum es im zweiten teil geht :D
26.09.2007, 15:01 Uhr Anzeigen
# 5
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.475 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Ehm wird man gegen die Advisor mit Waffen kämpfen?
Ist das bestätigt nicht oder?
____________________________________
26.09.2007, 15:02 Uhr Anzeigen
# 6
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Man kämpft gegen die Advisor erst in EP3, in EP2 sieht man sie nur ;)
26.09.2007, 15:36 Uhr Anzeigen
# 7
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.475 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

Man kämpft gegen die Advisor erst in EP3, in EP2 sieht man sie nur ;)


Quelle?
Hab ich da was verpasst?
____________________________________
26.09.2007, 16:18 Uhr Anzeigen
# 8
trecool  (31)
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.267 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
Hat Gabe irgendwann mal gesagt, da bin ich mir ziemlich sicher. Quelle kann ich dir leider nicht sagen, da ich es aus #hlportal.spoiler weiß -> von king, der weiß es hingegen wieder von gabe.
26.09.2007, 18:12 Uhr Anzeigen
# 9
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.475 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Ja ok, aber auf HLP stand das nie.
Habe bis jetzt alle Spoiler gelesen. Nur die im Steam Forum nicht.
____________________________________
26.09.2007, 18:39 Uhr Anzeigen
nach oben
9 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?