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Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2: Episode Two > gibt es bei der orange box eigentlich ein grafik update für hl2 u. hl2ep1? (PC)
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
CmP  (32)
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Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Nun das Half-Life 2 nicht mit Hdr nachgeliefert liegt daran. Das die Maps neu compilet werden müssen.
Bei Farcry z.B. wurde das anderst gelöst.
Klar es gibt nicht seehr viel Arbeit, aber man hat es bis jetzt nie gemacht.
Jedoch denke ich das Dynamische Schatten dank Steam auf allen Source Spielen kommen.
Weil die ganze Engine ja geupdatet wird. Bei Half-Life 2 gibt es in den Grafik Optionen auch die Möglichkeit HDR zu aktivieren, usw.
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 24.08.2007, 15:55]
24.08.2007, 15:50 Uhr Anzeigen
# 17
Bugle$  (32)
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Bullsquid
1.259 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
ob auch dinge wie Motion Blur und DoF automatisch überall an sind ?
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
24.08.2007, 21:08 Uhr Anzeigen
# 18
CmP  (32)
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Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Mhhh.. gute Frage.
Kann sein. Aber wenn schon Dynamische Schatten dann wohl auch das!
____________________________________
24.08.2007, 22:36 Uhr Anzeigen
# 19
Leopard84  (40)
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Bullsquid
2.105 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
http://www.heise.de/newsticker/meldung/94772

"das hauptspiel wurde NICHT überarbeitet."

kauf dir ne console, wenn du hl2 und epi1 mit hdr willst :mad:
26.08.2007, 15:20 Uhr Anzeigen
# 20
CmP  (32)
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Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94772

"das hauptspiel wurde NICHT überarbeitet."

kauf dir ne console, wenn du hl2 und epi1 mit hdr willst :mad:


Ja aber ich denke Dynamische Schatten wird es haben, weil das einfach in der Engine drin ist.
Wird es jedenfalls unterstützen, aber sie könnten es auch wieder raussnehen:D
Also ich finde es nicht so das ware, das für die Konsolereos das ganze überarbeitet wird und die Pc-ler gucken in die Röhre. Half-Life wird ja immer noch primär für den Pc entwickelt.
Nun ja mir auch egal. Scheiss auf HDR.
____________________________________
26.08.2007, 16:28 Uhr Anzeigen
# 21
Leopard84  (40)
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Bullsquid
2.105 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
Zitat:
Original von CmP

Ja aber ich denke Dynamische Schatten wird es haben, weil das einfach in der Engine drin ist.
Wird es jedenfalls unterstützen, aber sie könnten es auch wieder raussnehen:D
Also ich finde es nicht so das ware, das für die Konsolereos das ganze überarbeitet wird und die Pc-ler gucken in die Röhre. Half-Life wird ja immer noch primär für den Pc entwickelt.
Nun ja mir auch egal. Scheiss auf HDR.


nein wird es nicht haben!
schau mal zuletzt bei dem update kam und cl_interp auf cl_interp_ratio umgestellt wurde!

das kam für css, dods, hl2dm - weil alle auf der neusten engine laufen.
sogar für epi1 obwohl das singleplayer ist - hat aber die neuste engine drunter.

und rate mal wo es das cl_interp_ratio NICHT gibt und abr noch das alte cl_interp ... richtig in hl2, das nämlich auf einer alten version der source engine läuft!

nun könnte es sein, dass css,dods,hl2dm mit auf die 3. version (epi2) der source engine wechseln. hl2 und epi1 werden es nicht tun - laut gabe n.


p.s. niemand kauf epi2 für xbox oder ps3, wenn er nicht hl2 und epi1 gespielt hat. und wenn valve die maps sowieso für xbox und ps3 anpassen, dann auch mit hdr usw. leuchtet für mich ein!
sie sollten für 5-10€ das fürn pc anbieten.
26.08.2007, 17:58 Uhr Anzeigen
# 22
CmP  (32)
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Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Leopard84

nein wird es nicht haben!
schau mal zuletzt bei dem update kam und cl_interp auf cl_interp_ratio umgestellt wurde!

das kam für css, dods, hl2dm - weil alle auf der neusten engine laufen.
sogar für epi1 obwohl das singleplayer ist - hat aber die neuste engine drunter.

und rate mal wo es das cl_interp_ratio NICHT gibt und abr noch das alte cl_interp ... richtig in hl2, das nämlich auf einer alten version der source engine läuft!

nun könnte es sein, dass css,dods,hl2dm mit auf die 3. version (epi2) der source engine wechseln. hl2 und epi1 werden es nicht tun - laut gabe n.


p.s. niemand kauf epi2 für xbox oder ps3, wenn er nicht hl2 und epi1 gespielt hat. und wenn valve die maps sowieso für xbox und ps3 anpassen, dann auch mit hdr usw. leuchtet für mich ein!
sie sollten für 5-10€ das fürn pc anbieten.


Ja stimmt, aber bei Half-Life 2 steht auch HDR in den Optionen und das stand früher ja nicht, bzw. wurde erst nachträglich Hinzugefügt. Also mir ist es egal HL2 sieht auch ohne HDR schön aus!
Wenn einem das immernoch stört kann man ja auch eine kleine Mod auf HL2 basteln!
____________________________________
26.08.2007, 19:24 Uhr Anzeigen
# 23
Bugle$  (32)
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Bullsquid
1.259 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
wenn ich mich nicht teusche hat das was mit der Source Versionsnummer rechts oben zu tuhn( console anschalten )

da steht bei HL2 Version 7 Build 25** und bei Ep1 Version 7 Build 3*** , die genaue Zahl weiß ich nicht allerdings ist gut su sehen das Ep1 eine viel weitere Version der Source Engine hat als HL2 ( auch wenn beide noch Version 7 sind bzw Ep1 noch nicht 8 )


allerdings denke ich das die Source Engine Version von Ep2 durch die risigen änderungen auv 8 erhöt wird.


( zum vergleich: der Leak war glaube ich Veriosn 4 oder so ... )


mods auf basis von HL2 wird es nicht mehr geben, und wenn nur minderqualitäre ( :P )
alle neuen Mods werden mit dem SDK base erstellt.
____________________________________
Alles über das HL universum und seine Bewohner ...
(auch Leak )
http://hluniverse.com/portal/index.php/Hauptseite
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Bugle$ am 26.08.2007, 21:11]
26.08.2007, 21:09 Uhr Anzeigen
# 24
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Die 7 steht für die Version des Netzwerk-Protokolls. Die Zahl ändert sich also nur, wenn auch am Netzwerk-Code was geändert wurde.

Build ist einfach eine fortlaufende Nummer und wird mit jedem Update (bzw. neukompilieren des Codes) um 1 erhöht. (zumindest theoretisch).
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von King2500 am 27.08.2007, 01:30]
27.08.2007, 01:30 Uhr Anzeigen
# 25
Leopard84  (40)
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Bullsquid
2.105 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
570 Beiträge
bei valve ist der build immer die anzahl tage nach HL1-release.
d.h. wenn heute ein update rauskommt und morgen eins, dann ist der build um 1 größer
wenn aber eine woche vergeht, ist der build um 7 größer.
27.08.2007, 12:57 Uhr Anzeigen
# 26
King2500  (40)
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.825 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
Hm. Stimmt. Dann komm ich auf den 07.11.1998.
____________________________________
27.08.2007, 16:06 Uhr Anzeigen
# 27
CmP  (32)
Nachricht offline
Bullsquid
2.474 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Ist übrigens noch bei vielen Programmen so. Allerdings finde ich Tage von HL1 wieso nicht 2 komisch.
Naja ziemlich OT
____________________________________
27.08.2007, 17:26 Uhr Anzeigen
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27 Beiträge

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