Nun das Half-Life 2 nicht mit Hdr nachgeliefert liegt daran. Das die Maps neu compilet werden müssen.
Bei Farcry z.B. wurde das anderst gelöst.
Klar es gibt nicht seehr viel Arbeit, aber man hat es bis jetzt nie gemacht.
Jedoch denke ich das Dynamische Schatten dank Steam auf allen Source Spielen kommen.
Weil die ganze Engine ja geupdatet wird. Bei Half-Life 2 gibt es in den Grafik Optionen auch die Möglichkeit HDR zu aktivieren, usw.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 24.08.2007, 15:55]
kauf dir ne console, wenn du hl2 und epi1 mit hdr willst
Ja aber ich denke Dynamische Schatten wird es haben, weil das einfach in der Engine drin ist.
Wird es jedenfalls unterstützen, aber sie könnten es auch wieder raussnehen:D
Also ich finde es nicht so das ware, das für die Konsolereos das ganze überarbeitet wird und die Pc-ler gucken in die Röhre. Half-Life wird ja immer noch primär für den Pc entwickelt.
Nun ja mir auch egal. Scheiss auf HDR.
Ja aber ich denke Dynamische Schatten wird es haben, weil das einfach in der Engine drin ist.
Wird es jedenfalls unterstützen, aber sie könnten es auch wieder raussnehen:D
Also ich finde es nicht so das ware, das für die Konsolereos das ganze überarbeitet wird und die Pc-ler gucken in die Röhre. Half-Life wird ja immer noch primär für den Pc entwickelt.
Nun ja mir auch egal. Scheiss auf HDR.
nein wird es nicht haben!
schau mal zuletzt bei dem update kam und cl_interp auf cl_interp_ratio umgestellt wurde!
das kam für css, dods, hl2dm - weil alle auf der neusten engine laufen.
sogar für epi1 obwohl das singleplayer ist - hat aber die neuste engine drunter.
und rate mal wo es das cl_interp_ratio NICHT gibt und abr noch das alte cl_interp ... richtig in hl2, das nämlich auf einer alten version der source engine läuft!
nun könnte es sein, dass css,dods,hl2dm mit auf die 3. version (epi2) der source engine wechseln. hl2 und epi1 werden es nicht tun - laut gabe n.
p.s. niemand kauf epi2 für xbox oder ps3, wenn er nicht hl2 und epi1 gespielt hat. und wenn valve die maps sowieso für xbox und ps3 anpassen, dann auch mit hdr usw. leuchtet für mich ein!
sie sollten für 5-10€ das fürn pc anbieten.
nein wird es nicht haben!
schau mal zuletzt bei dem update kam und cl_interp auf cl_interp_ratio umgestellt wurde!
das kam für css, dods, hl2dm - weil alle auf der neusten engine laufen.
sogar für epi1 obwohl das singleplayer ist - hat aber die neuste engine drunter.
und rate mal wo es das cl_interp_ratio NICHT gibt und abr noch das alte cl_interp ... richtig in hl2, das nämlich auf einer alten version der source engine läuft!
nun könnte es sein, dass css,dods,hl2dm mit auf die 3. version (epi2) der source engine wechseln. hl2 und epi1 werden es nicht tun - laut gabe n.
p.s. niemand kauf epi2 für xbox oder ps3, wenn er nicht hl2 und epi1 gespielt hat. und wenn valve die maps sowieso für xbox und ps3 anpassen, dann auch mit hdr usw. leuchtet für mich ein!
sie sollten für 5-10€ das fürn pc anbieten.
Ja stimmt, aber bei Half-Life 2 steht auch HDR in den Optionen und das stand früher ja nicht, bzw. wurde erst nachträglich Hinzugefügt. Also mir ist es egal HL2 sieht auch ohne HDR schön aus!
Wenn einem das immernoch stört kann man ja auch eine kleine Mod auf HL2 basteln!
wenn ich mich nicht teusche hat das was mit der Source Versionsnummer rechts oben zu tuhn( console anschalten )
da steht bei HL2 Version 7 Build 25** und bei Ep1 Version 7 Build 3*** , die genaue Zahl weiß ich nicht allerdings ist gut su sehen das Ep1 eine viel weitere Version der Source Engine hat als HL2 ( auch wenn beide noch Version 7 sind bzw Ep1 noch nicht 8 )
allerdings denke ich das die Source Engine Version von Ep2 durch die risigen änderungen auv 8 erhöt wird.
( zum vergleich: der Leak war glaube ich Veriosn 4 oder so ... )
mods auf basis von HL2 wird es nicht mehr geben, und wenn nur minderqualitäre ( )
alle neuen Mods werden mit dem SDK base erstellt.
bei valve ist der build immer die anzahl tage nach HL1-release.
d.h. wenn heute ein update rauskommt und morgen eins, dann ist der build um 1 größer
wenn aber eine woche vergeht, ist der build um 7 größer.