HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.387 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life > Endbosssss !?
Status: Offen
11 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
arcoN  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.805 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
317 Beiträge
Endbosssss !?
ich schaff den endgegner niha.... nicht .... nicht genug waffen ... nur dieses komische alien waffe mit 8 schuss das sich selber nachladet .... und der woarme killt mich immer mit den komischen blauen kuglen .... komm nicht weiter .... need help THX
____________________________________
14.11.2004, 12:59 Uhr Anzeigen
# 2
Artanis  (36)
Nachricht offline
Bullsquid
1.095 Punkte
Dabei seit: 31.08.2004
239 Beiträge
Schiuess zuerst diese gelben Kristalle weg, dann auf das Vieh und dann musst du nach ner Zeit mit diesen Teilen auf dem Boden hoch springen, um in seinen Kopf zu schießen. Waffen und Munition werden da doch immer neu gespawnt, oder?
____________________________________
Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst.
- Abraham Lincoln
14.11.2004, 13:33 Uhr Anzeigen
# 3
arcoN  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.805 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
317 Beiträge
wo kommen neue waffen gespawnt !?

//EDIT: ich komm ja nicht mal bis ganz nach oben ... wegen diesen 8 komischen kugeln
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arcoN am 14.11.2004, 13:35]
14.11.2004, 13:35 Uhr Anzeigen
# 4
arcoN  (36)
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.805 Punkte
Dabei seit: 20.08.2004
317 Beiträge
HACH ... geschafft ... ^^ der hat mich wegteleportiert wo ich waffen bekommen hab ... und dann fett verswteckt und in den kopf geschossen .. dann hat edr so komische sachen ausm kopf verloren und ist explodiert ... dan war g-man da und hat mich in nen grünen teleporter gekickt ... dann kam n status (der valve mitarbeiter) und dann hört man nur noch freeman hupfen ... dann hab ich das spiel verlassen ...
____________________________________
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von arcoN am 14.11.2004, 14:27]
14.11.2004, 14:26 Uhr Anzeigen
# 5
gandalfsbart  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
1.451 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
244 Beiträge
Ich glaube das ende kennt jeder :rolleyes:

Aber mach nächstesmal einen Spoiler bei solchen sachen für die Leute die es noch nicht durch haben aber es noch vorhaben um ihnen nicht den Spass zu nehmen :P
____________________________________
Es werden wohl noch zehntausend Jahre ins Land gehen,und das Märchen vom Jesus Christus wird immer noch dafür sorgen, daß keiner so richtig zu Verstande kommt.

Johann Wolfgang Goethe
14.11.2004, 15:23 Uhr Anzeigen
# 6
anfaenger  (35)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.11.2004
61 Beiträge
Zitat:
Original von gandalfsbart

Ich glaube das ende kennt jeder :rolleyes:

Aber mach nächstesmal einen Spoiler bei solchen sachen für die Leute die es noch nicht durch haben aber es noch vorhaben um ihnen nicht den Spass zu nehmen :P


Ja, da gebe ich dir recht also beispielsweise bin ich noch nicht so weit . :mad:
Und was ich so jetzt höre macht mir noch mehr bauchschmerzen...
14.11.2004, 16:18 Uhr Anzeigen
# 7
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.321 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Hoffentlich kommt in forenupdate die spoiler funktion :)
15.11.2004, 08:31 Uhr Anzeigen
# 8
mario413  (36)
Nachricht offline
Voltigore
21.160 Punkte
Dabei seit: 19.07.2004
1.266 Beiträge
Zitat:
Original von SwissError

Hoffentlich kommt in forenupdate die spoiler funktion :)


öhm.. gibts doch schon...^:D

Spoiler:
guckst du hier!!!
(Markieren, um den Text zu sehen)
____________________________________
15.11.2004, 13:29 Uhr Anzeigen
# 9
scube  (37)
Nachricht offline
Shock Trooper
8.321 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Krass, gar nie gesehen :)

Spoiler:
Schwul ist der, der schwules tut
(Markieren, um den Text zu sehen)
16.11.2004, 07:55 Uhr Anzeigen
# 10
tuacker  (35)
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.474 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Zitat:
Original von SwissError

Krass, gar nie gesehen :)

Spoiler:
Schwul ist der, der schwules tut
(Markieren, um den Text zu sehen)



Ach, du bist ja blind oO
____________________________________
16.11.2004, 08:02 Uhr Anzeigen
# 11
Teal  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.361 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von SwissError

Krass, gar nie gesehen :)

Spoiler:
Schwul ist der, der schwules tut
(Markieren, um den Text zu sehen)



Mein Spruch :/
____________________________________
16.11.2004, 18:19 Uhr Anzeigen
nach oben
11 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?