HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.715 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Mods > Half-Life Mods > Deutsche Mod - Illegal?!
Status: Offen
6 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Deutsche Mod - Illegal?!
Hey Leutz!
Ich bin grad dabei, nen paar Sachen von The Specialists "einzudeutschen"... also solche Sachen wie Bot-chat usw... und hatte dann geplant, das als Download bereitzustellen...
jetzt meine Frage: Darf ich das überhaupt? Oder könnte ich da Ärger mit den machern kriegen? Ich meine ist doch nen nichtkommerzielles Projekt... da könnten die doch nix dagegen haben... oder?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von [traumViolett] am 23.07.2007, 15:53]
23.07.2007, 13:15 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
2.657 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Frag doch einfach die Macher von The Specialists! Die werden dir ja dann sagen ob sie was dagegen haben. Die werden ja wohl irgendwo ne E-mail Adresse oder sowas dafür haben und wenn nicht gibts da denk ich auch ein Forum.
23.07.2007, 14:22 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Danke, guter Tipp ;-).... hoffentlich ham die nix dagegen... bin jetzt nämlich fertig...
23.07.2007, 17:17 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 14.07.2007
19 Beiträge
Da du das für die Mod machst und es sogar etwas sehr sinnvolles darstellt, kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendwer was gegen hätte. Eigentlich müsste das Team sowas sogar sehr begrüßen. Im schlimmsten fall dürfte es ihnen egal sein. Schließlich gehts hier ja nur um einen optionalen Download von einem Replacement. Ähnliches wird ja auch mit Models, Sounds, Texturen, etc gemacht. Ich persönlich sehe da kein Problem.

Aber Fragen schadet nicht.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von DefCon am 23.07.2007, 17:23]
23.07.2007, 17:22 Uhr Anzeigen
# 5
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
16.797 Punkte
Dabei seit: 11.11.2005
5.966 Beiträge
Jo, fragen schadet nicht und klärt das sicherlich. Wenn du Glück hast, werden sie das dann sogar auf ihre offizielle Seite stellen.
24.07.2007, 11:59 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.577 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
563 Beiträge
Also, dagegen ham sie erstma nix, sie überlegen noch, ob sie das auf ihre Downloadliste packen...
is aber erstma egal...

wer sich das saugen will, hier der Link:
http://publicserver.blog.de/

wenn ihr noch Hinweise oder Meinungen oder so habt, Mailadresse von mir steht auf der Seite.
Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt...

greetings c0mmandantep

Ach ja, wer bei GamePN angemeldet is, ich hab ne Gruppe für The Specialists eingerichtet... wer also Bock nen bissel zu quatschen, einfach loslegen...
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von [traumViolett] am 27.07.2007, 23:22]
27.07.2007, 11:45 Uhr Anzeigen
nach oben
6 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?