HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.852 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Source Games > Yao Ming is best Spy
Status: Offen
27 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  [1] 2 »


Umfrage: Welche ist am schönsten? [Detail-Ergebnisse]
     
Alyx Vance 41.49 %
Judith Mossman 0 %
Jessica Cannon 11.7 %
Elexis Sinclair 22.34 %
Leanna 8.51 %
Xana 15.96 %
     
94 Stimmen

Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
Yao Ming is best Spy
Edit


LOL
[Beitrag wurde 7x editiert, zuletzt von Z.E.R.O. am 08.04.2012, 22:13]
22.07.2007, 23:55 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.07.2007
122 Beiträge
Meiner Meinung nach auf jedenfall Elexis :D .

Allerdings würde ich Alyx mal gerne sehen wenn sie einen etwas weiblicheren Look trägt...
bzw. nachdem sie sich ma zurecht gemacht hat und die Haare net zusammengebunden hat :rolleyes: .
23.07.2007, 13:15 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Alien Grunt
4.718 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
1.638 Beiträge
Ich wähle wiederum Jessica Cannon, sie ist im Vergleich optisch zumindest die Süßeste von allen. :P
Natürlich ist Elexis auch nicht zu verachten...
23.07.2007, 13:23 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Z.E.R.O. am 20.10.2012, 21:44]
23.07.2007, 17:59 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
1.751 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
233 Beiträge
oem tja gute frage ^^ irgendwie keine von den allen :)
25.08.2007, 18:24 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Barnacle
577 Punkte
Dabei seit: 06.06.2005
98 Beiträge
So, jetzt hab' auch ich endlich mal abgestimmt...
Xana (obwohl ich sie (sowie alle aufgelisteten Damen bis auf Alyx) nie ingame gesehen habe) gefällt mir am besten, dicht gefolgt von Alyx. Da erstere aber den "Lang-Haar-Bonus" hat (ist Gechmackssache, hab selber welche bzw. bin dabei) hat sie meine Stimme erhalten. Vom Gesicht bzw. Körper her aber sind beide relativ gleich auf. Wie es im alten Thread schon mal gesagt wurde, finde auch ich, dass Alyx ein neuer Haar-Stil (bzw. einfach etwas mehr Länge + kein Stirnband, was wiederum aber nicht zur story (quasi Revolution) passen würde) und entsprehcnedes Outfit gut tun würden. Leider bekommt man Xana wohl nie richtig scharf (ich meine die Bildschärfe) zu sehen, was die Beurteilung etwas erschwert. Von der häufig bemängelten "Dominanz", die sie ausstrahlt/ausstrahlen soll, hab ich mal abgesehn, schließlich geht es um die Schönheit. Vom Gesicht her besetzen bei mir beide die Spitze (je nach Screenshot, ich glaub jeweils der erste trifft beide recht gut).

Zu den anderen Damen kann ich nur sagen, dass, wenn es nach mir ginge, Jessiace & Elexis total zu vernachlässigen wären, da mir estere zu "kindlich" wirkt und letztere zu "billig"? Sagen wir besser zu blass + Gesicht suboptimal. Jedenfalls sagen mir beide vom Gefühl her überhaupt nicht zu (wobei der dritte Screenshot von Jessica bei mir einen wesentlich besseren Eindruck hinterlässt, als die andern beiden (vor allem den ersten find ich schlimm, was aber keineswegs als Kritik an den Threadersteller aufzufassen ist. Im Gegenteil, es zeigt, wie viel die Szenerie etc. ausmacht und schließlich bieten 3 Screenshots mehr Kriterien als nur einer.
Mit Leanna und Mossman weiß auch nicht so recht was anzufangen, wobei mir komischer Weise letztere noch am besten gefällt (sogar besser als Jessica/Elexis), obgleich sie von den Spieldesignern sicher am wenigsten hinsichtlich Schönheit bedacht wurde.

Ich schäme mich ein bisschen für meine "verachtenden" Worte, zum Glück sind's nur virtuelle Spielfiguren (wenn auch teils mit realen Vorbildern). Ist, wie gesagt, alles Geschmackssache.
Aber so richtig gut gefällt mir irgndwie nicht wirklich eine von denen (wie beim Vorposter), sind alles nur Tendenzen (so nach dem Motto "wenn man sich entscheiden müsste"). Kommt aber auch drauf an, wie jetzt die jeweilige Speilfigur in Szene gestzt wird bzw. wie/wo sie gescreenshotet wird.
Zu guter letzt noch Lob an den Threadersteller für dieses doch recht interessante Thema (im Ernst).
Die Frauen aus Sin sind imo zu sehr auf den "Klischee-Zocker" zugeschnitten, vor allem Elexis, da hier viel zu sehr übertrieben wurde (Oberweite/Tallie), was (zumindest bei mir) ziemlich nach hinten losgeht.
[Beitrag wurde 4x editiert, zuletzt von Herb am 26.08.2007, 00:21]
25.08.2007, 23:57 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
[Beitrag wurde 9x editiert, zuletzt von Z.E.R.O. am 20.10.2012, 21:45]
26.08.2007, 02:14 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Barnacle
505 Punkte
Dabei seit: 28.06.2007
227 Beiträge
Also bei mir sind Alyx und Elexis fast gleich auf doch Alyx ist bei mir höher oben.(liegt warscheinlich daran dass ich zu oft Episode one zocke^^)
28.08.2007, 17:08 Uhr Anzeigen
# 9
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Elexis.
Jedoch mit Fakefactory's Modelen Alyx :D
11.09.2007, 20:44 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.10.2007
102 Beiträge
Naja, ich finde irgendwie alle nicht so toll. Aber wenn ich eine auswählen müsste wäre es Elexis. :P

Gruß,
kA$h
22.10.2007, 15:21 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2008
101 Beiträge
Alexis.....warum? Schaut euch doch nur Bild 2 an
16.08.2008, 15:33 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Webmaster
Nachricht offline Admin
Gargantua
25.828 Punkte
Dabei seit: 27.09.2003
6.051 Beiträge
LOL. Keiner stimmt für Mossman :D

Eine fehlt ja jetzt noch: Chell :)
16.08.2008, 18:28 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.06.2008
101 Beiträge
Dito King2500
16.08.2008, 19:44 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
6.504 Punkte
Dabei seit: 24.12.2005
1.962 Beiträge
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Z.E.R.O. am 20.10.2012, 21:45]
17.08.2008, 05:40 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Shock Trooper
7.019 Punkte
Dabei seit: 22.10.2004
1.493 Beiträge
Zitat:
Original von Null0

Zitat:
Original von King2500

LOL. Keiner stimmt für Mossman :D


Wundert mich irgendwie nicht. Hatte im alten Thread nicht irgendjemand für sie gestimmt? :rolleyes: Ich glaube es war medusa, bin mir aber nicht sicher. :D


:ugly: Könnte stimmen! :D

Die Mossman war schon cool, mittlerweile erinnert sie mich aber irgendwie an Meredith Grey aus Grey`s Anatomy - und die geht ja mal garnicht... :kiste:
17.08.2008, 10:27 Uhr Anzeigen
nach oben
Umfrage:
27 Beiträge

Seiten (2):  [1] 2 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?