In diesem Tutorial werde ich euch erklären, wie man in Counter-Strike Source Waffen bauen kann, die Munition haben.
Da dies sehr einfach geht, werde ich es sehr ausfühlich erklären wie es geht, damit auch Anfänger es verstehen.
Als erstes wählt ihr das "Entity Creation Tool" aus un gebt bei "Objects" "weapon_" ein. Dann erscheint eine Liste mit allen Waffen, daraus wählt ihr die Waffe die ihr haben wollt.
Ich habe mal die M4A1 ausgewählt. Nun müsst ihr rechts klick machen und ganz unten "Properties" auswählen.
In dem Menü, das sich dann öffnet geht ihr auf "SmartEdit" und dann auf "Add".
Nun tragt ihr bei Key "ammo" ein und bei value "90". Nur noch auf "OK" klicken, und damit sind wir auch schon fertig.
Man kann soviel Munition eintragen wie man möchte, also auch "999".
Wenn man aber möchte das die Zahlen stimmen habe ich hier eine kleine Liste für euch:
Pistolen
Munni | Waffe
120 | 9x19-MM_Revolver
100 | KM .45 Taktisch
52 | 228 Kompakt
35 | Night Hawk .50C
100 | ES Five-Seven
120 | .40 Dual Elites
Schrotgewehre
32 | Leone Kaliber 12 Super
32 | Leone Autom._Schrotg...
Mp's
120 | Schmidt Maschieenpistole
120 | 2 KM Maschienenpistole
100 | KM UMP 45
100 | WS C90
Gewehre
90 | Carion 5.56
90 | IDF Defender
90 | Schmidt Scout
90 | Maverick M4A1 Karabiner
90 | CV-47
90 | Bullpup
90 | Krieg 552
90 | Krieg 550 Komando
30 | Magnum Scharfschützengewehr
90 | D3 AW-1
Maschinengewehr
200 | M249
(Net über die komiche Farbe der Bilder wundern / is wegen der Datein größen)