Was wünscht ihr euch für neue Features in kommenden Half-Life(s)
In fast jedem Spiele Forum gibt es solchen Thread, es gibt sicher noch Sachen die ihr an Episode Three zum Beispiel gerne hättet.
Also ich beginne jetzt nicht mit einer Liste sondern nur mit ein paar wenige Sachen.
Also was besser währe mehr KI mit mehr Taktik.
Oder das Gordon sich auch kriechen kann und einen Angriff auf die Combines vorbereiten kann.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ihr habt sicher noch ein paar Gute Ideen die wir vielleicht sogar an Valve weiterleiten können!
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 27.06.2007, 20:38]
das mit dem Griechen fände ich nich so pralle ...
das passt einfach nicht zu HL
ich will das übliche : bessere KI und Bessere Source engine Allgemein, Vieleicht so n schönen TAG/NACHT wechsel wie in Crysis oder das ALLE Lichter dynamisch sind , nich nur das licht der taschenlampe
Vieleicht so n schönen TAG/NACHT wechsel wie in Crysis
Das wäre nicht gut! Zwar sie könnten ein System zeigen, dies passt jedoch nicht zu einer festen Story von Half-Life 2.
Gegen Dynamische Schatten habe ich nichts ist jedoch durch das Radiosity Ligthing der Source Engine nicht möglich. Ich wäre für ne Möglichkeit, bei der es in Hammer ein Entity gibt das Dynamische Schatten hat, der Rest normal. So wird es warscheindlich auch in E2 sein.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 27.06.2007, 21:30]
Fänd ich auch nich so gut wie Bugle$ schon sagte passt dann nicht zur HL² Story und den Wechsel gibt es doch eigentlich der findet nur an bestimmten stellen statt
Was ich sonst noch gut fände den Still von HL1 weiter beibehalten: Das man manchmal son bisschen trixen muss um weiter zu kommen nicht einfach nur ballern,ballern,ballern muss,nech
Ein Tag und Nacht Wechsel wär dämlich, stellt euch mal en Ravenholm am Tag vor, wie Gruselig!
Kriechen braucht man in HL eh nicht, da Gordons Waffen sowieso nicht realistisch verziehen, womit ich nicht meine das ich was dagegen habe, finds gut, weil das irgendwie nicht zu der Sci-Fi Story passen würde, finde ich.
Was ich gern hätte:
- Bessere KI
- Mehr plötzlichere Sachen (So wie in HL1, wo man z.B. in einer Röhre kriecht und die dann aufeinmal runter kracht. Da erschrecke ich jedesmal! )
- Vielleicht noch en paar neue (oder alte) Gegner
Ich fänd eine Anlehnung an Black Mesa und das Setting an sich wieder gut.
Die Raketenbasis und die Krakenbase werden dem aber bereits ganz gut gerecht finde ich.
Die KI wird ja eh immer besser. Allein was Alyx und die Hunter alles können...dehalb wunder ich mich doch etwas, warum das hier manche aufführen.
Ja! Mehr so "spontane" Sachen! Anstatt das der Strider zB immer nur ballert und wartet bis ich rauskommen, soller ruhig mal alles auseinander nehmen und nach mir suchen^^
Es wäre doch cool wenn ein paar ältere Half-Life gegner wieder vorkommen würden z.B. Gargantuna,
Alien Grunt,Bullsquid und die tentakel sonst gefällt mir eigentlich alles gut aber auch gut wäre wenn die KI von den Combine und den Rebellen besser wäre ,denn die Rebellen schießen irgendwie einfach und wenn ein Strider kommt hauen die nie ab,oder wenn ein Strider nicht weiß ob du in einem Haus bist und dann in das Haus rein laufen also mit den füßen und plötzlich sieht man seine füße im Haus und man steht genau vor den füßen, es wäre doch auch cool wenn die Combine und so auch die leiter Hochklettern könnten.
Für Episode Three würde ich mir folgendes wünschen:
Spoiler: + ..nach Ep2: Im Helikopter neben Alyx aufwachen, der gerade nach [...] fliegt. Auf dem Flug das explodierte Aperature Science Gebäude sehen und auch die Portal-Protagonistin.
+ Erst ab der zweiten Hälfte Antarktis bzw. Eisszenario (falls tatsächlich Antarktis)
+ Portal-Gun am Ende auf dem Schiff (Borealis)
+ Advisors als Gegner (Markieren, um den Text zu sehen)
+ Die bereits erwähnten spontanen Dinge
+ Neue Gegner! (Völlig neue Gegner!)
+ Neue Waffen! Irgendein Laser- oder Plasmagewehr oder irgendetwas, hauptsache neu.
+ Ich hoffe immer noch auf die Tentakelwesen, die aus HL2 geschnitten wurden.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Hitman am 14.10.2007, 02:49]
Spoiler: + ..nach Ep2: Im Helikopter neben Alyx aufwachen, der gerade nach [...] fliegt. Auf dem Flug das explodierte Aperature Science Gebäude sehen und auch die Portal-Protagonistin.
+ Erst ab der zweiten Hälfte Antarktis bzw. Eisszenario (falls tatsächlich Antarktis)
+ Portal-Gun am Ende auf dem Schiff (Borealis)
+ Advisors als Gegner (Markieren, um den Text zu sehen)
1. Wird wohl so sein
2. Eher weniger, das war viel früher.
3. Man fliegt direkt dorthin.
4. Fänd ich dumm, denn das würde nicht so passen.
5. Ist bestätigt.
paar schönere gegner wären ganz nett. so als ästhetischen ausgleich zu dem anderen gesindel. und son riesiges fast unbezwingbares hässliches spinnengetier könnten sie von mir aus ruhig weglassen
ich wäre für mehr weibliche gegner.. sowas wie die schwarzgekleideten ladies wäre toll. die waren zwar ziemlich krass schnell und ich hatte anfangs mühe die zu treffen aber das wär mein vorschlag. immer nur so hässliche biester erledigen macht auf dauer auch keinen spass.
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15:15 - [TSE] Lars Samström: ich hoffe du hast paste drauf gemacht
15:16 - christina aguilera.: was für ne paste?
15:16 - [TSE] Lars Samström: das wuste ich das das jetzt kommt
15:17 - [TSE] Lars Samström: das ist ne wärmeleitpaste zwüschen den cpu und cpu lüfter
15:17 - christina aguilera.: nie von gehört
15:17 - christina aguilera.: hab bissl spucke raufgetan
1. Wird wohl so sein
2. Eher weniger, das war viel früher.
3. Man fliegt direkt dorthin.
4. Fänd ich dumm, denn das würde nicht so passen.
5. Ist bestätigt.
2. Wirklich? Schade...
3. Das finde ich nicht so gut, stundenlang nur Eis und Kälte wäre nicht gerade abwechslungsreich... Ich hoffe Valve macht in Sachen Abwechslung keinen Rückschritt Richtung Ep1... Der Heli könnte ja abstürzen und Gordon und Alys müssen sich eine neue Transportmöglichkeit suchen... Vielleicht sogar wieder ein Teleporter und zufällig in der Nähe der Borealis ist eine weitere geheime Anlage... (ála Black Mesa, Aperature Science) Vielleicht treffen sie ja auch noch auf Chuck Norris.