HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.537 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Allgemein & Storyline > Was wünscht ihr euch für neue Features in kommenden Half-Life(s)
Status: Offen
186 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (13):  [1] 2 3 ... 13 »


Autor Beitrag
# 1
CmP
Nachricht offline
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Was wünscht ihr euch für neue Features in kommenden Half-Life(s)
In fast jedem Spiele Forum gibt es solchen Thread, es gibt sicher noch Sachen die ihr an Episode Three zum Beispiel gerne hättet.
Also ich beginne jetzt nicht mit einer Liste sondern nur mit ein paar wenige Sachen.
Also was besser währe mehr KI mit mehr Taktik.
Oder das Gordon sich auch kriechen kann und einen Angriff auf die Combines vorbereiten kann.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ihr habt sicher noch ein paar Gute Ideen die wir vielleicht sogar an Valve weiterleiten können!
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 27.06.2007, 20:38]
27.06.2007, 20:34 Uhr Anzeigen
# 2
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
das mit dem Griechen fände ich nich so pralle ...
das passt einfach nicht zu HL


ich will das übliche ^^ : bessere KI und Bessere Source engine Allgemein, Vieleicht so n schönen TAG/NACHT wechsel wie in Crysis oder das ALLE Lichter dynamisch sind , nich nur das licht der taschenlampe :)
27.06.2007, 20:43 Uhr Anzeigen
# 3
CmP
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Zitat:
Original von Bugle$

Vieleicht so n schönen TAG/NACHT wechsel wie in Crysis


Das wäre nicht gut! Zwar sie könnten ein System zeigen, dies passt jedoch nicht zu einer festen Story von Half-Life 2.
Gegen Dynamische Schatten habe ich nichts ist jedoch durch das Radiosity Ligthing der Source Engine nicht möglich. Ich wäre für ne Möglichkeit, bei der es in Hammer ein Entity gibt das Dynamische Schatten hat, der Rest normal. So wird es warscheindlich auch in E2 sein.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von CmP am 27.06.2007, 21:30]
27.06.2007, 20:57 Uhr Anzeigen
# 4
Nachricht offline
Bullsquid
1.525 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
119 Beiträge
Zitat:
Original von Bugle$

Vieleicht so n schönen TAG/NACHT wechsel nich


Fänd ich auch nich so gut wie Bugle$ schon sagte passt dann nicht zur HL² Story und den Wechsel gibt es doch eigentlich der findet nur an bestimmten stellen statt

Was ich sonst noch gut fände den Still von HL1 weiter beibehalten: Das man manchmal son bisschen trixen muss um weiter zu kommen nicht einfach nur ballern,ballern,ballern muss,nech
28.06.2007, 13:31 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Bullsquid
2.657 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
708 Beiträge
Ein Tag und Nacht Wechsel wär dämlich, stellt euch mal en Ravenholm am Tag vor, wie Gruselig! :D
Kriechen braucht man in HL eh nicht, da Gordons Waffen sowieso nicht realistisch verziehen, womit ich nicht meine das ich was dagegen habe, finds gut, weil das irgendwie nicht zu der Sci-Fi Story passen würde, finde ich.

Was ich gern hätte:
- Bessere KI
- Mehr plötzlichere Sachen (So wie in HL1, wo man z.B. in einer Röhre kriecht und die dann aufeinmal runter kracht. Da erschrecke ich jedesmal! :D )
- Vielleicht noch en paar neue (oder alte) Gegner

Sonst bin einfach zufrieden! :)
28.06.2007, 14:48 Uhr Anzeigen
# 6
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
9 Beiträge
Ich fänd eine Anlehnung an Black Mesa und das Setting an sich wieder gut.
Die Raketenbasis und die Krakenbase werden dem aber bereits ganz gut gerecht finde ich.

Die KI wird ja eh immer besser. Allein was Alyx und die Hunter alles können...dehalb wunder ich mich doch etwas, warum das hier manche aufführen.
28.06.2007, 23:50 Uhr Anzeigen
# 7
CmP
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
2.477 Punkte
Dabei seit: 12.08.2006
737 Beiträge
Die KI der Hunter soll und wird ja ganz gut sein, aber bei den Combines :rolleyes:
29.06.2007, 17:01 Uhr Anzeigen
# 8
Nachricht offline
Bullsquid
1.261 Punkte
Dabei seit: 01.03.2006
383 Beiträge
och die sind auch nicht ohne ;)


ich finde das die Combine soldiers schon ne ganz solide KI haben, und die wird auch noch viel besser bei Ep2

Bei Ep2 wurde sehr viel getan , so haben jetz auch endlich ALLE charaktere Phong Shader :D

man ich bin heiß drauf ^^
01.07.2007, 13:57 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.07.2007
95 Beiträge
Dieser Beitrage wurde entfernt.
03.07.2007, 15:49 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Barnacle
541 Punkte
Dabei seit: 21.08.2006
140 Beiträge
Ja! Mehr so "spontane" Sachen! Anstatt das der Strider zB immer nur ballert und wartet bis ich rauskommen, soller ruhig mal alles auseinander nehmen und nach mir suchen^^
03.07.2007, 19:06 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Bullsquid
1.053 Punkte
Dabei seit: 20.08.2007
337 Beiträge
Es wäre doch cool wenn ein paar ältere Half-Life gegner wieder vorkommen würden z.B. Gargantuna,
Alien Grunt,Bullsquid und die tentakel sonst gefällt mir eigentlich alles gut aber auch gut wäre wenn die KI von den Combine und den Rebellen besser wäre ,denn die Rebellen schießen irgendwie einfach und wenn ein Strider kommt hauen die nie ab,oder wenn ein Strider nicht weiß ob du in einem Haus bist und dann in das Haus rein laufen also mit den füßen und plötzlich sieht man seine füße im Haus und man steht genau vor den füßen, es wäre doch auch cool wenn die Combine und so auch die leiter Hochklettern könnten.
21.08.2007, 07:34 Uhr Anzeigen
# 12
Nachricht offline
Vortigaunt
737 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
40 Beiträge
[Achtung: Episode Two Spoiler!!]

Für Episode Three würde ich mir folgendes wünschen: :redface:
Spoiler:
+ ..nach Ep2: Im Helikopter neben Alyx aufwachen, der gerade nach [...] fliegt. Auf dem Flug das explodierte Aperature Science Gebäude sehen und auch die Portal-Protagonistin. :rolleyes:
+ Erst ab der zweiten Hälfte Antarktis bzw. Eisszenario (falls tatsächlich Antarktis)
+ Portal-Gun am Ende auf dem Schiff (Borealis)
+ Advisors als Gegner

(Markieren, um den Text zu sehen)

+ Die bereits erwähnten spontanen Dinge
+ Neue Gegner! (Völlig neue Gegner!)
+ Neue Waffen! Irgendein Laser- oder Plasmagewehr oder irgendetwas, hauptsache neu. :D
+ Ich hoffe immer noch auf die Tentakelwesen, die aus HL2 geschnitten wurden.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Hitman am 14.10.2007, 02:49]
14.10.2007, 02:46 Uhr Anzeigen
# 13
HLP - Chef-Redakteur
Nachricht offline Admin
Ichthyosaur
11.269 Punkte
Dabei seit: 04.12.2005
3.446 Beiträge
[quote#1='Hitman']
Spoiler:
+ ..nach Ep2: Im Helikopter neben Alyx aufwachen, der gerade nach [...] fliegt. Auf dem Flug das explodierte Aperature Science Gebäude sehen und auch die Portal-Protagonistin. :rolleyes:
+ Erst ab der zweiten Hälfte Antarktis bzw. Eisszenario (falls tatsächlich Antarktis)
+ Portal-Gun am Ende auf dem Schiff (Borealis)
+ Advisors als Gegner

(Markieren, um den Text zu sehen)


1. Wird wohl so sein
2. Eher weniger, das war viel früher.
3. Man fliegt direkt dorthin.
4. Fänd ich dumm, denn das würde nicht so passen.
5. Ist bestätigt.
14.10.2007, 02:53 Uhr Anzeigen
# 14
Nachricht offline
Vortigaunt
896 Punkte
Dabei seit: 14.10.2007
240 Beiträge
paar schönere gegner wären ganz nett. so als ästhetischen ausgleich zu dem anderen gesindel. und son riesiges fast unbezwingbares hässliches spinnengetier könnten sie von mir aus ruhig weglassen ^^

ich wäre für mehr weibliche gegner.. sowas wie die schwarzgekleideten ladies wäre toll. die waren zwar ziemlich krass schnell und ich hatte anfangs mühe die zu treffen aber das wär mein vorschlag. immer nur so hässliche biester erledigen macht auf dauer auch keinen spass.
14.10.2007, 02:58 Uhr Anzeigen
# 15
Nachricht offline
Vortigaunt
737 Punkte
Dabei seit: 23.10.2005
40 Beiträge
Zitat:
Original von Tré Cool

1. Wird wohl so sein
2. Eher weniger, das war viel früher.
3. Man fliegt direkt dorthin.
4. Fänd ich dumm, denn das würde nicht so passen.
5. Ist bestätigt.


2. Wirklich? Schade... :D
3. Das finde ich nicht so gut, stundenlang nur Eis und Kälte wäre nicht gerade abwechslungsreich... Ich hoffe Valve macht in Sachen Abwechslung keinen Rückschritt Richtung Ep1... Der Heli könnte ja abstürzen und Gordon und Alys müssen sich eine neue Transportmöglichkeit suchen... Vielleicht sogar wieder ein Teleporter und zufällig in der Nähe der Borealis ist eine weitere geheime Anlage... :rolleyes: (ála Black Mesa, Aperature Science) Vielleicht treffen sie ja auch noch auf Chuck Norris. :P
14.10.2007, 03:10 Uhr Anzeigen
nach oben
186 Beiträge

Seiten (13):  [1] 2 3 ... 13 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?