HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.304 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.953 Punkte
Dabei seit: 25.05.2004
678 Beiträge
Zitat:
Original von Koraktor

:ja :ja zum Review. Sehr interessant zu lesen.

Was mich etwas stört, sind die Systemanforderungen auf der letzten Seite. Ich würde wenigstens bei Optimum 1GB RAM hinschreiben, da Source eigentlich bei weniger als 1GB RAM die Details standardmäßig runterstellt. Außerdem ist das Bild mit den Systemanforderungen vielleicht ein bisschen zu stark komprimiert (vielleicht mal als GIF speichern).


hi,
also ich habe mich größtenteils auf die daten im steam forum gestützt, siehe:

http://www.steampowered.com/forums/showthread.p...c87db07da66d8d&threadid=118318


und das mit der grafik...nunja, ich bin leider net so der grafiker, deswegen ist wohl eh die grafik ein bissl misslungen :D bei gelegenheit werden wir mal entweder irgendwann nen bessres bild oder zumindest nen bild mit höherer quali evtl. einsetzen ;)

und zum anderen kommentar von elvis:

"Wo sind die restliche Models ? "

das haben wir da ja auch drin geschrieben...und mit der überraschung...gut, ehrlichgesagt weiß ich es auch nicht :D und mit den gegenständen...gut, auf fässer kann ja ich nicht mal draufspringen, schon gar net wenn sie umgekippt sind, also ich find das realistisch :D aber das mit den tischen, usw. ist mir auch erst gestern aufgefallen, da haste recht...vielleicht kommt es ja noch.

nichts desto trotz ist es für mich zumindest fast bugfrei und super, es mag bei anderen nicht unbedingt immer bugfrei laufen,usw., aber subjektiv gesehen kann ich sagen: bei mir gabs keine bugs und keine probleme ;)

ich hoffe, ihr seid uns deswegen nicht allzu böse, fehler können hin und wieder immer passieren, und das man den ein oder anderen gesichtspunkt vergisst,sowieso :(

sorry!
11.10.2004, 15:44 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?