HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.074 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Hound Eye
161 Punkte
Dabei seit: 08.02.2005
378 Beiträge
Kewl, auf welcher Seite war das? Tack kann reißzwecke oder auch Kleber heißen, auf jeden Fall soll es etwas fixieren. Sieht so aus, als ob man ein paar Einheiten Mehl hat (was komisch ist, da eigentlich nur Units und eine Zahl angegeben wird, obwohl man ja nicht wissen kann, wie viel man mit 50 untis genau meint) und das in einen Topf steckt, der wohl sehr teuer ist. Manche sagen, dass der Topf so groß wäre, vielleicht wie ein olympisches Schwimmbecken^^ Ja, dass mit Entführen stimmt schon. Und es ist schon überraschend, da diese Sache sich VOR HL2 abspielt...Also so vor oder um die Zeit der Portalstürme...Wobei es wohl auch sich auf der Erde apspielt, da der hacker davon redet, ob irgendwer das Gebäude verlassen hat...Er ist aber nur ein niedriger Angestellter, da er mit Computern arbeitet und sich wundert, was eine Relaxation vault ist, ist also kein Testobjekt. Anscheinend ist das alles in einem Gebäude auf der Erde untergebracht. Er sagt ja nichts davon, dass sie aufm Mond sind oder so was, obwohl das Enrichment Center nach einer völlig anderen Dimension aussieht.
12.09.2006, 10:26 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?