HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.695 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
720 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Da im Grafik-Thread die frage nach der Performance aufgetacuht ist, würde ichd as ganze gerne hier weiter diskutieren...

Zitat:
Original von S!lenoz

Wird durch den Comic-Look die Grafik-Auslastung gesteigert? Weil bei Far Cry zieht es die Performance schon ca. 4% herunter, wenn ich den Cartoon-Look aktiviere!


Zitat:
Original von krt

Das weiß niemand so richtig. Die einen argumentieren, dass man mit so einem Comic-Look viele Details einspaaren kann und somit die Performance steigt (z.B. wie bei Warsow), die anderen sagen dass man spezielle Comic-Shader überall anweden müsste und somit die Performance absinkt. Wie genau Valve jetzt den Look umsetzt, weiß man nicht, ich denke aber nciht, dass das ganze viel ziehen wird, weil TF ja auf schnelle Mehrspielergefechte ausgelegt ist.

(krt)



Zitat:
Original von DarkComet

wegen der auslastung, ich denke sie wird zwar höher aber nicht extrem hoch sein, so das wer hl2 gut spielen kann (sagen wir so ab mittleren details) wird bestimmt tf2 auch flüßig spielen können. oder es wird so sein das jeder der hl2 zum laufen bekommen hat tf2 spielen kann, wenn auch nicht in voller pracht


Man könnte aber auch argumentieren, dass das was sie evtl. an der Grafik an Performance verlieren durch die Physik wieder wettmachen. Wenn sie TF-treu bleiben haben sie da ja eine ganz andere Physik (Rocketjump, Granaten...) die man wohl ohne Havok (welches auf Realismus ausgelegt ist) besser implementieren könnte....


(krt)
07.08.2006, 09:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?