HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.915 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
krt
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
720 Punkte
Dabei seit: 23.04.2004
447 Beiträge
Zitat:
Naja, ich denke, dass man aus so gut wie allen Posts zum Thema TF2


Das war genau mein Problem. In jedem Thread geht es eigentlich um das gelcihe, und deswegenwiederholt mans ich nur. War mri von daher nicht sicher, ob der Thread hier alnge überlebt, aber was solls. Ich mach den nacher fest und änder das Topic ein bisserl (ich hoffe du verzeihst Combine89?), so dass hier dann die allgemeien Diskussion um TF2 geführt werden kann.

Zum Thema: Ich liebe QWTF und ich liebe TFC. Auch TF2 Brotherhood of Arms habe ich vom Style her geliebt und hätte es verdammt gerne selbst mal gespielt. Aber, da Valve sich zu früh verplappert hat und nun die Pseudorealismus-Schiene von WW2-Shootern oder der BF-Reihe bedient wird, ist das die einzig richtige Entscheidung gewesen. Von der Grafik her gefällt es mir schon mal richtig gut, jetzt muss es noch zeigen, dass es vom Gameplay wieder so gut wie die Vorgänger ist und dass es sich mit Fortress Forever messen lassen kann.

Gerade letzteres macht mir Sorgen, da dadurch die TF-Szene gespalten wird. Aber warten wirs ab. die Tatsache dass sich überhaupt noch etwas in Sachen TF2 getan hat, ist ja schonmal ne gute Nachrciht gewesen.

(krt)
21.07.2006, 15:18 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?