HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.864 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.01.2006
5 Beiträge
NSN v8.0 - Das Byte ist voll... | Updates


In der Zwischenzeit hat sich wieder einiges bei der Planung getan und die Neuigkeiten wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Unsere Turnierliste ist so gut wie fertig. Einige wichtige Änderungen sind, dass NFS Most Wanted Drag, NFS Most Wanted Circuit und Battlefield 2 nun offiziell von der NGL unterstützt werden. Zudem haben wir noch einige weitere Spiele wie Pro Evolution Soccer in unsere Liste aufgenommen, die allerdings immer noch von euch beeinflusst werden kann.

Den Fans von World of Warcraft werden wir mit einer dedizierten Internetleitung erstmals die Möglichkeit geben, auf einer Lanparty zusammen mit gleichgesinnten zu spielen. Ihr habt so die Möglichkeit z.B. eure Gilde einmal live zu treffen und dabei noch gemeinsam zu spielen. Für dieses Event solltet ihr euch aber im Voraus über unsere Homepage anmelden.

Für ein ansprechendes Rahmenprogramm sorgen wir mit der Möglichkeit, euer Können auf dem Paintballfeld zu beweisen und dort beim Paintball 4on4 zu zeigen was ihr drauf habt. Wir bringen euch mit unserem Shuttle Bus im 90 Minuten Takt zur Paintball-Arena und stellen dazu noch die komplette Ausrüstung. Für die Geschwindigkeits-Freaks unter euch haben wir etwas ganz heißes: Straßenzugelassene Karts, mit denen ihr jeweils 30 Minuten lang im Tiefflug wenige Zentimeter über der Straße Paderborn erkunden könnt Hierfür braucht ihr nur einen ganz normalen Autoführerschein.

Neben diesen beiden Hauptattraktionen kommen aber auch die kleineren Events nicht zu kurz. Hier haben wir für euch ein nettes xBox 360 Wohnzimmer, wo es an zwei xBoxen und den entsprechenden HD-Bildschirmen im Project Gotham Racing 3 Turnier um 100 Euro in Bar geht. Für die Entspannung sorgen am Samstag zwei Physiotherapeuten direkt in der Halle, die euch die müden Knochen nach einer durchgezockten Nacht erstmal richtig durchkneten.

Im Foyer erwarten euch ein Kicker und der von der v7.0 bekannte Nagelbock, der zu eurer Entspannung beitragen wird.

Wer also Interesse bekommen hat, darf sich gerne mit weiteren Informationen unter NullSaftNetz.de versorgen. Solltet ihr Fragen haben, stehen wir euch wie gewohnt gerne im Forum oder per Mail/ICQ/IRC zu Verfügung.
15.02.2006, 15:28 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?