HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.050 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Alien Grunt
3.542 Punkte
Dabei seit: 14.07.2004
1.025 Beiträge
Hm, das bald erscheinende AntiVir 7 scheint sehr attraktiv zu sein. Ich glaub darauf werde ich umsteigen. Hatte vorher G-Data AVK 2005. War ein guter und zuverlässiges Prog.
Aber halt immer für Updates für ein Jahr. Klar bringt das keinen um und ein Jahr ist ne lange Zeitspanne, aber isch sowas net ein! Das ist psychisch belastend, immer dieses eine Jahr vor Augen zu halten. Und die 2006er von AVK soll auch einige Schwächen haben, auch wenn da jetzt wohl das neue Outbreak-Shield hinzugekommen ist. Jedenfalls wurde das von der Computerbild mit Mangelhaft bewertet, wo die älteren Versionen sonst immer ganz vorne lagen Ist natürlich jetzt nur eine Zeitschrift, aber es bringt mich ein wenig davon weg zu glauben, dass im Bereich PC-Sicherheit nur kostenpflichtige Produkte etwas taugen...

Wenigstens haben die jetzt auch mal den Splash-Screen erneuert. Der Opa mit dem Regenschirm hat mir optisch nicht so zugesagt. ^^
30.11.2005, 22:45 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?