HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.414 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 03.03.2005
145 Beiträge
rückgängig machen - einfach die config.cfg löschen (in deinem css verzeichniss: C:\programme\steam\steamapps\*******\counter-strike source\cstrike\cfg) dann erstellt es beim neustart eine neue cfg mit den standart settings....

wegen dem Cheaten... is halt immer so ne sache... Valve selber blockt viele cvars - oder besser gesagt sie sind nur bei sv_cheats 1 ausführbar (werden auch in der Console angezeigt)

Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

weiter gibs aber auch cvarblocker (wie sie z.B. die ESL vorschreibt) diese Programme (Serverseitig installiert) kontrollieren die Einstellungen der User und setzten gegebenenfalls mind. max. Werte für einzelne, kritische Cvars...

(M)ein Meinung: Bis auf die interp/interpolate bezeichne ich solche vcar settings nicht als cheaten- cs/css ist und bleibt ein "bastelgame" weil es nich bei jedem mit den standartsettings zufriedenstellend funzt. Zudem möchte (so wie ich) ein Spieler mit weniger guter Hardware auch in den Genuss solcher Spiele kommen und nich mit 30fps und 100ping+loss/choke durchs map laggen... aber ebe das muss jeder selber wissen...

PS: mit deiner Hardware würde sich mal ein Test mit meiner Config lohnen- Schätze mal deine FPS liegen wohl auch st bei 30-60... try it !
28.11.2005, 14:55 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?