Habs raus !
Also ich hab ein npc_maker Entity erstellt und wie folgt eingestellt...
Name: zellenzombiea
Start Disabled: Yes
Class name of spawned NPC: npc_Zombie
Weapons: nothing
Als nächstes habe ich beim Trigger unter Outputs folgendes eingestellt....
My output named: OnStartTouch
Taget entities named: zellenzombiea
Via this interput: Enable
After a delay in seconds of: 0.00
Fire once only: Yes
.... und die Map gestartet.
Zuerst ist kein Zombie da... aber wenn man dann den Trigger durchschreitet...schwups isser da und stöhnt rum...
@ e-freak
Joa...kann dran liegen das ich gerade vom DooM3 mappen rübergewechselt bin... nachdem ich vor einigen Wochen nen Bahnhof gebaut habe und der dann irgendwie zu hardwarefressend war/wurde...und mich das ein wenig enttäuschte... >.<
Naja aber ich muss sagen...bisjetzt funzt alles was ich mir so vorgestellt habe...und ich habs schneller hinbekommen als damals bei DooM3 ....
Ach und ich liebe halt solche spielerrein mit auftauchenden Leichen und plötzlichem flackernden Licht und lauten geräuschen usw.
Wird nochn bischl dauern..aber ich dachte dran n Stücken der Map hier mal zu posten wenns weitgenug vortgeschritten is...