Zitat: Original von dataCore 1) ewig -> mind. 1h ! (...) 1024GBRam |
Ich hab' für HL schon über 50 Stunden kompiliert, also mach' dir wegen einer Stunde nicht gleich ins Hemd. Angesichts der Tatsache, dass der Kompiliervorgang bei Half-Life² weitaus schneller abläuft, würde ich mir nach 5 Stunden ohne Fortschritt Gedanken machen. Außerdem kauf' ich dir 1024 GB an RAM einfach nicht ab.
Zitat: Original von dataCore 2) (...) also bei mir geht der strich durch meinen Bodenbrush ins nix |
Bist du dir 800% sicher, dass es sich bei dem 'Bodenbrush' um einen gewöhnlichen, einfachen Brush handelt? Um sicher zu gehen, solltest du ihn einfach noch einmal ziehen (wenn's ein einfacher Bodenbrush ist, wird das ja keine Mühe kosten).
Zitat: Original von dataCore 3) (...) Im Grunde dachte ich nun darunter [unter dem Displacement-Mapping] ganz einen neuen Boden ziehen den man zwar nicht sieht - aber der bündig zur skybox das level abschliesst/Leaks verhindert |
Hast du dir das nur gedacht oder auch getan? Wenn du deinen ausgefuchsten Plan in die Tat umgesetzt hast, und alle Kanten geschlossen sind, dürfte ein Leak im ursprünglichen Sinne nicht mehr aufkommen. Wenn du dein D-Mapping markierst und löschst, solltest du keine 'schwarze Unendlichkeit des Raums' mehr sehen. Keine Angst, mit [Strg]+[Z] stellst du dein mühevoll erzeugtes D-Mapping einfach wieder her...
Deckaux