HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.147 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
11.371 Punkte
Dabei seit: 18.05.2006
4.019 Beiträge
Zitat:
Original von Drakon

Zitat:
Original von HL-Burner

Ein Jahr und ein Tag ist schon wieder vorbei, seit der Artikel veröffentlicht wurde, wo ist die Zeit nur geblieben?

Leider hat Alyx aus meiner Sicht die meisten Erwartungen nicht erfüllen können, das Forum ist leider noch stiller geworden und die Hoffnung auf ein weiteres richtiges Half Life Spiel ist zumindest bei mir komplett gestorben.


Sehe ich ähnlich.

Ich bin ja nun auch schon eine Ewigkeit dabei und schaue auch hin und wieder mal noch in dieses Forum.

Kurzes Lob an den Webmaster, der das Teil hier wirklich noch am laufen erhält und den Server weiterhin bezahlt.

Aber ja, ich muss trotzdem sagen, dass das HLP inzwischen einfach Tot ist. Sorry, aber der Zenit von Half-Life ist halt schon lange überschritten und andere sehr gute Games laufen Half-Life und Valve langsam den Rang ab.

Dazu ist auch die Software des HLP schon sehr veraltet, ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen. Aber ja, es ist halt eben wie so eine Art Zeitkapsel aus den frühen Half-Life Jahren :D

Ich werde sicherlich auch in Zukunft hin und wieder das HLP aufrufen, aber mehr der Nostalgie wegen ^^.

Gehabt euch alle Wohl :)


Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. :gut:
10.02.2021, 18:17 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?