HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.639 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
1.381 Punkte
Dabei seit: 23.07.2005
432 Beiträge
Das warten hat sich gelohnt ! Ich habe die Vive seit dem ersten Tag und die Index-Controller seit letztem Herbst, also war das Spiel schon länger in meiner Liste ;)
Nach den ersten Kapiteln habe ich den eindruck das in HL:A alle bisher alle gewonnen Erkenntnisse für ein optimales VR-Erlebniss beachtet wurden. Zum Beispiel wenn ich mit dem HMD in ein virtuelles Hindernis gerate , ich falle, Leitern steigen, insgesammt läuft alles Butterweich, oder auch das festhalten von zu schweren Gegenständen mit einer oder beiden Händen fühlt sich sehr gut an u.s.w. Es scheint inzwischen für alle Probleme eine Lösung zu geben.
Ich bin begeistert und hoffe Valve bleibt am Ball und versucht jetzt nicht gleich mit "Brain to PC" ein neues Projekt.
24.03.2020, 15:34 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?