HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.568 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 25.07.2009
179 Beiträge
Ja ist tot. wie Valve auch.
Ich erinnere mich noch an die Meinungsverschiedenheiten die ich früher mal mit Trineas hatte weil er immer wie ein Fanboi jede Info von Gabe in die Welt geblasen hat und sich selbst aber als Journalist sah. Er ist einfach kein Journalist dazu fehlt ihm Wissen über das Handwerk.
Letztendlich hatte ich Recht: Gabe hat vor 6 Jahren viel Wind gemacht mit flachen Hierarchien im Unternehmen, mit seinen Teams und mit vielen Versprechen dass alles besser und größer wird. Falls es noch inhouse Projekte bei Valve gab dann wurden die eingestampft weil sein System offensichtlich nicht funktioniert hat. Stattdessen hat man sich auf Steam und Microtransaktions konzentiert. Aber auch an Steam kann man mittlerweile viel Kritik üben. Es ist veraltet, überladen und ein Monopol. Valve greift Kohle bei Microtransactions ab - wie fast jeder Softwareriese es dieser Tage macht.
Auf jeden Fall hat sich das Prinzip Vavlve erldigt. Ihr Businessmodell ist veraltet und da sich hlportal komplett auf dieses System gestützt hat ist auch hlportal jetzt veraltet.

Trineas hat mir sogar mal eine Verwarnung wegen Offtopic postens verpasst :D Lustig.
"Wir hoffen auf dein Verständnis und eine Besserung nach dieser Verwarnung bzw. Strafe!"
ich glaube es war eher weil ich ihn etwas angegangen habe dass ein journalistisch sehr unsauber arbeitet. Aber da bin ich ja nur auf Unverständnis gestoßen.

Der letzte Post in diesem Beitrag und damit auch Unterforum ist auch schon wieder 5 Monate her.
02.02.2018, 15:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?