HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.509 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
10 Jahre? Kinder, wie die Zeit vergeht :) Ich kann mich erinnern, wie ich 2007 10 Minuten auf eine EP2 Countdown-Page starrte und "Europe - The final countdown, dadada-da, la-la-lalala" mitgesummt habe

Das Episodenkonzept ist dann gescheitert, das Plattformkonzept (SteamOS, Machines, Link, Controller) ebenso.


Auf VR hofft nun wohl jeder, nicht nur Valve selbst. Ich finde die Entwicklung zwar auch spannend, sehe aber wie Lamarr weiterhin ein großes Floppotential.

Klar ist das Erlebnis VR bestimmt überwältigend, keine Frage. Ich hatte auch noch keine auf, bin aber vollkommen überzeugt, dass ich wahnsinnig begeistert sein werde von einem VR Showcase.

Es fehlen aber weiterhin die Spielelemente und natürlich die Spiele mit Langzeitmotivation.

Das, was ich bisher gesehen habe, kann einfach nicht auf Dauer fesseln, so wie man eben auch nicht dauerhaft Achterbahn fahren würde, sondern halt nur ein paar Minuten zwei mal pro Jahr auf der Kirmes oder im Freizeitpark.

Trotz aller Enttäuschung, dass HL so abrupt beendet wurde, wünsche ich Valve weiterhin Glück und Erfolg bei ihrer VR-Strategie.

Aber ebenso wie Chris Roberts kann auch Valve scheitern, nur weil beide sehr groß sind, schützt es sie nicht vor totalen Fehlschlägen.
13.10.2017, 10:32 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?