HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.806 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 06.06.2006
131 Beiträge
Im Gegenteil zeichnete sich die gesamte HL Reihe durch die Storydichte aus und ich denke nicht, dass Storyschreiber ausschließlich an den Cutscenes beteiligt waren, sondern bestimmt auch am gesamten Spielfluss.

Wie auch immer, ich glaube auch nicht, dass damit das HL Franchise endgültig gestorben ist.
Tot ist HL ja ohnehin seit nunmehr knapp 10 Jahren, wenn die Zeit reif ist und Valve glaubt mit HL wieder Geld verdienen zu können, dann wird HL ausgegraben und wiederbelebt.

Das wird aber imho mit den bisherigen Teilen wenig zu tun haben. Ich vermute auch, dass es in Richtung VR gehen wird.
Bis dies so weit ist und den Ansprüchen von Valve gerecht wird, dauert es vermutlich noch 10 Jahre oder mehr.

Hört sich erst mal utopisch viel an, aber seit der E3 2015 mit der Präsentation der Hololens u. Oculus Rift ist auf dem Endkunden(spiele)markt was passiert: Richtig, so gut wie nichts.

Ob ein neues HL den alten Veteranen gefällt, die ggf. seit 1998 dabei sind?
Nur einem eher kleinen Teil denke ich, der Rest (inkl. mir) steckt da zu sehr in der Nostalgiefalle fest.
07.05.2017, 19:52 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?