HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.555 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Damit dürfte sich das Kapitel Half-Life endgültig erledigt haben. Aber das war ja schon absehbar, als Laidlaw ging. Sehr schade, all das. Betrückende Vorstellung, noch in 20 Jahren an das Spiel zurückzudenken, das die eigene Kindheit und Jugend begleitet hat und dabei nie über diesen Cliffhanger hinausgekommen ist.


Wurde doch schon mehrfach erwähnt, dass die Verabschiedung der Autoren keineswegs gleichbedeutend damit ist, dass das Franchise nie mehr fortgesetzt wird.

Wenn Half-life 3 schon lange in Entwicklung ist, wovon eigentlich auszugehen ist, dann steht die Story doch schon lange fest.
Die Autoren hatten ja mehr als reichlich Zeit, eine zufriedenstellende Fortsetzung zu erschaffen.
Ob HL3 kommt oder nicht, hängt gewiss nicht von den 3 Autoren ab.
Zumal es auf der Welt sicher viele weitere Autoren gibt, die der Aufgabe gewachsen wären...und falls tatsächlich Änderungen in der Story von Nöten sind, kann Valve notfalls sicher auch auf das KnowHow der ehemaligen Mitarbeiter zugreifen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Valve mit Hl3 einen neuen Meilenstein in der Spielegeschichte erschaffen will...und ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster, indem ich behaupte, dass Virtual Reality oder Augmented Reality dabei eine wichtige Rolle spielen wird.
Gut möglich also, dass sich HL 3 noch bis zur nächsten Generation an VR / AR Brillen verschiebt, denn momentan ist der Markt einfach noch nicht groß genug und die Technik (auch wenn sie bereits großes leistet) steckt noch immer in den Kinderschuhen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Alryx am 06.05.2017, 16:10]
06.05.2017, 16:03 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?