HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.118 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 27.07.2011
92 Beiträge
Schöne Erinnerungen mit valve und Ihren Spielen. Wer schon mal Gabe oder jemanden vom Team gefragt hat weiß das es fast immer ausweichende Antworten zu dem Thema gab und mit Source 2 auch kein "hang in there" oder sonst eine andere Nachricht an die Fans.

Mir haben die Episoden gefallen und valve hatte ja immer das Motto das man es richtig oder garnicht machen sollte. Leider hätte man dann vielleicht nicht dieses Ende von Episode 2 produzieren sollen. So wartet jeder Fan bis heute darauf endlich die story zu erfahren.

Hab mich nach der 1. Episode so darauf gefreut was noch kommen könnte. Leider war das nicht viel. Auch auf updates und mehr content für multiplayer hatte ich gehofft.

Naja vielleicht bringt valve auch co-op half life zusätzlich zur 3. Episode die ja bald rauskommt und noch ein update für den "normalen" multiplayer. :D

Zu Episode 1:
- Krankenhaus und die Zombies
- warten auf den Aufzug
- Endkampf um den Bahnhof
- Advisor Pods

Damit nenne ich nur einige Stellen die bei mir hängen geblieben sind. Episode 1 hat nicht viel verändert aber den half life fans wie mir mehr von dem geboten was uns schon an half life 2 gefallen hat.
02.06.2016, 03:25 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?