HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.033 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 16.01.2010
270 Beiträge
Bin gespannt wie Vulkan wird. The Talos Principle und Serious Sam 4 werden Vulkan unterstützen. The Talos Principle habe ich auf meiner GTX 560 Ti im OpenGL-Modus gezockt anstatt mit DX11. Der Grund war, dass VSync off in DX11 dermaßen schlimm aussah. In OpenGL war das Tearing verkraftbar. Ob auch die Performance in OpenGL besser war, kann ich nicht mehr sagen. Ich musste die Einstellungen deutlich herunterdrehen um 60 FPS zu erreichen. Jetzt mit der GTX 970 kann ich das Game auf Max genießen.

Bin dann gespannt wie sich das Game spielen wird und ob es Unterschiede geben wird zwischen Vulkan und DX 11 / 12. Ich habe vor bei Win7 zu bleiben und begrüße Vulkan sehr. Auch für Linux dürfte das die ersehnte Rettung sein?

Und Source 2 darf man nicht vergessen. Dota 2 wird ja auch Vulkan bekommen oder? Worauf läuft denn Dota 2 derzeit mit Source 2? Ist es noch DX9 oder OpenGL? Oder hat das Source 2 Update inzwischen DX11 geliefert?
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Kyle07 am 17.02.2016, 14:30]
17.02.2016, 14:29 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?