HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.794 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 24.04.2008
169 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Wieder einmal enttäuscht Valve viele seiner Fans. Überall liest und hört man, dass die Fans eine HL Fortsetzung erwarten. Und was macht Valve?

Murkst an 10 Baustellen herum anstatt das zu machen, was die Leute wirklich wollen. 10 Jahre nix Neues aus dem HL Universum...

Hofft ihr wirklich noch auf eine große Überraschung?


Danke. Sprichst mir aus der Seele.
Nervt einfach. Dota, L4D, TF2...interessiert mich alles nicht. Portal war toll, CS:GO ist mal ganz nett für einige Stunden alle paar Monate, aber nicht das, was ich sehen will. Hoffe ich noch? Keine Ahnung. Aber langsam beschleicht mich das Gefühl, dass mich ein HL3 nicht mehr beeindrucken wird. Ich werde zu alt. Ich spiele immer noch so viel wie eh und je, aber je mehr ich spiele, desto eher wird mir bewusst, wie wenig angewiesen ich auf einzelne, vor allem AAA-Titel bin, egal wie gut und abgefahren ich die finden würde.

GTA5? Kann auch zwei Monate auf mich warten. Witcher 3? Vielleicht nächstes Jahr...oder übernächstes. Diablo 3? Ach, das hat ja Onlinezwang und onlinegebundenes, undurchsichtiges Lootsystem: Kauf ich nicht! StarCraft 2? Auch nicht. Assassins Creed xy? Hat sich doch mit der 3 eh disqualifiziert. Ich guck mir das irgendwann mal wieder an. Fallout 4? Den Kack kann Todd Howard selbst spielen. Dishonored 2? Mh...fand das alte Artdesign besser. Vielleicht irgendwann...

Würde ich HL³ zum Release kaufen? Aber hallo! Würde es mir über Gebühr schlaflose Nächte bereiten? Unwahrscheinlich.
18.01.2016, 22:59 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?