HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.622 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
65 Beiträge
Meine Hoffnung war, bzw. ist es immer noch, dass Valve einen eigenen VR Titel herausbringt, der gerne auch in einem anderen Universum spielen darf. Solange er denn wirklich außergewöhnllich ist und dazu beiträgt, dass die hauseigene HTC VIve erfolgreich wird. Die beste VR Brille nützt nichts, wenn keine Software dazu kommt die was taugt.

Wenn dann die ersten 2 Jahre VR absolviert gewesen wären hätte ich mich über ein HL 3 gefreut um 2018 rum zum Beispiel.

Ich hoffe einfach, dass Valve nicht so lange auf sich warten lässt mit einem neuen PC Spiel, auch abseits von HL oder VR. Gegen einen neuen Titel von Portal,L4D oder etwas ganz neues hätte ich auch nichts einzuwenden.
18.01.2016, 14:10 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?