HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.600 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
65 Beiträge
Minigolf, Bowling, Zielschießen, : Überspitzt gesagt erwarten uns solche Spiele, wenn die Entwickler nicht sehen, dass die Vive auch für ganz neue Ideen taugt. Und da habe ich Valve in der Pflicht gesehen um einen Referenztitel zu präsentieren.

Bei der Kinect gabs damals auch super Tech Demos im Vorfeld. Und Kinect war ja sogar sehr verbreitet. Ich erinnere mich noch an ein Ghost Recon Spiel, was sogar auf einer großen Messe (ich glaube E3) präsentiert wurde. Man sah das geil aus, wie der Typ auf der Bühne komplett mit der Gestensteuerung gespielt hat.


Am Ende haben es auch da nur "Minigames" geschafft und die Kinect hatte wenigstens noch den Reiz, dass die Minispiele durchaus als Partyspiele mit Freunden zu gebrauchen waren. Genauso war es vorher bei der Wii. Auf der Wii gab es zwar auch ganz gute Spiele, aber AAA Titel, die die Wii Controller SINNVOLL genutzt haben gab es meiner meinung nach ncht.

Bei der Vive geht es doch nun ähnlich zuwerke. Die Motion Controller und die Möglichkeit durch einen Raum zu laufen hören sich erstmal sehr gut an. Aber die Entwickler müssen es erstmal schaffen das auch wirklich in AAA Titel zu packen um auch die Core Gamer zu erreichen. Denn das ist die Zielgruppe.

Vielleicht kommt ja doch noch die große Überraschung aber leider geht Valve lieber den Weg erst gar nicht mit der Community zu kommunizieren um dann die Gerüchte, die seit Wochen durchs Netz kursieren erst kurz vorher zu dementieren. Da wird unbewusst mit der Erwartungshaltung der Fans gespielt, was diese nur noch mehr verärgert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von bigdan am 18.01.2016, 10:00]
18.01.2016, 09:56 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?