HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.192 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
331 Punkte
Dabei seit: 06.09.2012
464 Beiträge
Zitat:
Original von Alryx

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber ich denke, wer HL3 will, will nicht einfach nur ein besseres HL2, sondern die gleiche (R)evolution erleben, wie mit HL1 & HL2!


Mir würde seit 10 Jahren schon einfach eine Fortsetzung im selben Stil wie HL2 + EP 1 & 2 genügen. Man muss nicht auf Teufel komm raus immer höher weiter besser werden...

So wie ich Valve kenne, halte ich es inzwischen allerdings für wahrscheinlicher, dass sie eine Art Multiplayer HL für die Vive herausbringen. Mit Maps aus den bekannten Umgebungen.

Erinnert Ihr Euch noch an die Stelle Ravenholm wo man auf engem Raum warten musste bis eine Gondel kam? Das wäre super geeignet für VR denke ich...

Dafür verlangen Sie dann 10 Euro/Monat und spendieren jedem 1000. Käufer einen extra Hut (natürlich nur Virtuell und als Mietmodel über Steam)...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von HorstMcDonald am 11.01.2016, 13:22]
11.01.2016, 13:20 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?