HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.033.246 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.765 Themen, 324.894 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Bullsquid
1.586 Punkte
Dabei seit: 17.02.2005
341 Beiträge
Zitat:
Original von Remake...?

Wieso solls das gewesen sein mit Half-Life? Kann bei Valve nur einer schreiben?

Scherz beiseite, falls Half-Life noch nicht weit im Entwicklungsstadium ist und vielleicht irgendwann mal kommt, wird das Spiel einfach anders sein, als unter Laidlaws Feder.

Langsam wünsche ich mir nicht mehr, dass HL3 kommt, damit ich es endlich spielen kann. Ich wünsche das es endlich kommt, damit das geweine im ganzen Internet endlich mal aufhört. Überall RIP HL3, Valve ist doof, etc. Chillt doch einfach mal, spielt die tausenden von anderen Spielen die es auf Steam gibt und freut euch, wenn mal eine offizielle Ankündigung kommt. Nur weil Valve kein Spielerythmus wie Activision und Ubisoft hat und lieber schweigt, ist hier noch nicht das Ende ...


In den 9 Jahren seit Episode 2 hätte man aber durchaus ein paar Info-Brocken bringen können. Komplette Stille ist eher schlechte Kommunikation und jeder anderen Firma wäre dies schon längst um die Ohren geflogen. Das was Valve betreibt ist genau das gegenteilige Extrem von Activison und Ubisoft.

Ich denke dass der Erfolg von Steam gleichzeitig auch der Todesstoß für Half-Life ist. Warum soll man noch ein Spiel herausbringen wenn man die ganze Kohle mit dem Store, irgendwelche Hüte und Waffenskins machen kann? Aus wirtschaftlicher Sicht nur logisch aber der Beziehung zu den HL-Fans (wodurch Valve überhaupt erst so groß werden konnte) wird dadurch immer mehr geschadet. Und irgendwann wird auch der Punkt kommen, wo sich kein Schwein mehr dafür interessiert.


Mal abgesehen davon sind diese Trollereien wie das HL3 Logo im Valve Employee Handbook einfach nur noch bescheuert. Die wissen ganz genau wie die Community auf sowas reagiert.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Freak34 am 08.01.2016, 16:05]
08.01.2016, 15:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?