HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.203.839 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Ichthyosaur
10.036 Punkte
Dabei seit: 28.11.2004
2.897 Beiträge
Wenn man sich mal anschaut, welche Sektoren im Gaming-Markt in den letzten Jahren gewachsen sind, dann eigentlich nur die, die Casualgamer mit recht einfachen Spielen ansprechen. Im Extremfall mobile Spiele, ansonsten eben das jährlich erscheinende COD. CSGO und DOTA sind natürlich keine Casualspiele, aber der Einstieg ist gerade bei CS recht einfach (Matchmaking und fertig) und vor allem laufen die auf jeder Kiste.
Die ganze VR-Sache ist komplett am anderen Ende der Skala. Dass das ganze ein völliger Reinfall wird ist mMn nach wie vor möglich.
Ich glaube, dass sich solche "Wow-Effekte", wie die bloße Tatsache, dass man in einer VR-Umgebung ist, sehr schnell abnutzen, wenn man da nichts vernünftiges machen kann. Und da wird es schwierig. Klassische Gameplay-Mechanismen funktionieren ja so gut wie gar nicht mehr. Das Durchwandern von Umgebungen, die größer sind, als das eigene Wohnzimmer, ist nach wie vor, soweit ich weiß, ungelöst.
09.12.2015, 14:13 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?