HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.200.866 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.771 Themen, 324.974 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Vortigaunt
833 Punkte
Dabei seit: 12.02.2009
388 Beiträge
Falls das hier noch irgendjemand liest.. spreche ich mal eine vorsichtige Warnung aus (wahrscheinlich ist es ein seltener Ausnahmefall, aber wer weiß, vielleicht ist es auch einfach ein Problem der Verarbeitung).
Nach ~70 Stunden aktiver Nutzung funktioniert mein Steam Controller seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Genauer ist der Analog-Stick kaputt, hat einen Wackelkontakt o.ä., erkennt in ca. 50% der Fälle nicht, wenn ich ihn nach links bewege. Was für Spiele natürlich extrem unvorteilhaft und frustrierend ist. Will garnicht wissen, wieviele Rocket League-Matches ich jetzt verloren habe, weil ich in wichtigen Momenten aufgrund dieses Defekts am Ball vorbeigefahren bin. :|

Ich habe mal den Support angeschrieben, mal sehen ob da in absehbarer Zeit eine Antwort kommt.
20.11.2015, 15:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?