HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.962 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Tool8

An die Trackpads werde ich mich wohl nach einer Weile gewöhnen können, aber die A, B, X, Y Tasten sind ein schlechter Witz. Die sind so klein geraten und so unbequem positioniert, dass man ständig versehentlich die falsche Taste drückt.


Die Kritik halte ich für unfair, da sie nichts mit dem Steam Controller zu tun hat, sondern damit, dass du es bisher einfach anders vom Xbox Gamepad gewohnt warst. (Größere Buttons auf einer anderen Position.) Die Tasten sind absolut gut erreichbar ohne dass man die Handposition ändern muss und weit genug auseinander, dass man nicht versehentlich den falschen drückt.

Aus diesem Grund halte ich auch die von dir zitieriten negativen Reviews für unbrauchbar, weil man bei diesen geradezu herauslesen kann, dass die Hauptkritik ist, dass er einfach anders ist als das Xbox Gamepad. Engadget hat dazu auch einen guten Artikel geschrieben: http://www.engadget.com/2015/11/10/we-hate-valv...troller-because-its-different/


Zitat:
Besonders unter Mac OS X, aber auch unter Windows 7, ist der Controller sehr unzuverlässig und buggy;


Zu OS X kann ich nichts sagen, aber mit Windows 7 funktionierte er bei mir bisher völlig ohne Probleme. Was genau meinst du mit unzuverlässig?


Zitat:
und es ist einfach nur peinlich, dass es für die meisten Valve-Spiele (z.B. Half-Life 2) noch immer keine offizielle Konfiguration zu geben scheint...


Und was genau ist daran "peinlich"? Eine offizielle Konfiguration ist um nichts besser als die der Community oder deine eigene.
12.11.2015, 09:22 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?