HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.400 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Shock Trooper
7.051 Punkte
Dabei seit: 28.06.2008
2.500 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Keiner weiß es und ich denke man kann die eigene Wahrnehmung von Valve so zum positiven anpassen, wenn man sie nicht mehr als "echten" Spieleentwickler wahrnimmt, sondern eher als eine Mischung aus Plattform/Hardware/Sekundärentwickler. Das prägt ja die letzten Jahre, mit Dota und CSGO. Spiele, die nur halb von Valve sind und wo Valve primär das Management von Community(!)content übernimmt.


Als damals die absolutistischen Monarchien durch repräsentative Demokratien abgelöst wurden, hat sich doch auch jeder gefreut. Zumindest sehen wir das im Nachhinein als eine gute Entwicklung an.
Man kann natürlich mit böser Zunge sagen, Valve verdient genauso viel Geld nur mit weniger Arbeit als vorher. Oder aber man sagt, Valve lässt die Community an Projekten teilhaben, sodass die Community letztlich zufriedener wird.

Zitat:
Original von atatpilot

Half Life 2 kam ja mit der mords Physik und super Grafik raus.

Also wird Half Life 3 mit VR vernküpft werden.

Jedes "Half Life" kommt mit nem supertollen neuen "Feature".
Also wenn Virtual Reality erst richtig funktioniert kommt Half Life 3 raus.
Das macht doch Sinn, oder?


Nur um nochmal eine Quelle zu verlinken. Laut Faliszek wird HL3 kein VR-Spiel. Zum Glück, wie ich finde. Anfangs dachte ich das auch und fand es gut, aber durch die vielen Berichte (hatte nie ein VR-Erlebnis), scheinen VR-Spiele wohl ganz besondere Erfahrungen sein, die nicht mit allen herkömmlichen Genres zu vereinen. Es würde wohl nicht zu HL3 passen.

Zitat:
Original von blackAngel.it

Ich hab da noch was gefunden(auf reddit): https://i.imgur.com/SNHQ3cU.jpg
kommt anscheinend von hier: https://www.overclockers.co.uk/showproduct.php?...oupid=701&catid=56&subcat=3059

klingt fast als würds noch dieses Jahr kommen ;)


Ich denke, das ist allenfalls als Unwissenheit oder als ein nerdiger Joke aufzufassen. Würde diesen Witz auch einbauen, wenn ich dort arbeiten würde.
19.10.2015, 01:10 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?