HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.881 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 13.03.2013
39 Beiträge
Hab meinen Controller nun auch ein paar Stunden ausprobiert. Guild Wars lässt sich super Steuern aber die Tasten reichen nicht für das volle Spielgefühl. War aber auch nicht meine Erwartung.

HL2 funktioniert gut aber es ist echt eine Umgewöhnungspase. Es ist sehr stark damit verbunden wie man den Controller für sich selbst einstellt. Vorallem jetzt wo es noch nicht so viele Custom Setups gibt.

Portal 2 ist im Grunde das gleiche wie HL2. Man muss sich umgewöhnen und am Anfang ist das auch mit Frust verbunden.

Ori and the Blind Forest geht einfach nur super. Kein Meckern einfach nur perfekt.

Hab Diablo 3 zum laufen gebracht aber noch nicht geschaut ob ich den Zauberer komplett mit dem Controller steuern kann ohne mir die Finger zu brechen.

Was mir negativ aufgefallen ist ist ein starkes Zittern des Mauszeigers im Drahtlosen Modus. Schließt man das Kabel an läuft es einwandfrei.
Um selbst Setups erstellen zu können muss man meines Wissens nach den Big Picture Modus verwenden und das Spiel muss in der Bibliothek sein.
Konnte so Skyforge nicht zum laufen kriegen da es über einen launcher gestartet wird und somit außerhalb des Big Picture Modus startet.
Entsprechend würde ich mir wünschen das man Layouts außerhalb des Big Picture Modus erstellen kann. Falls das geht wäre ich sehr interessiert daran zu erfahren wie.

Bisher konnte ich auch noch keine Custom Setups anderer Nutzer in den Spielen finden. Irwas mache ich da noch falsch. Wo müsste ich diese finden?

Das wars vorerst ich werde noch weitere Spiele probieren und schaun ob ich doch funktionierende Setups für Guild Wars 2 hinkriege.

Chuck
17.10.2015, 11:49 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?