HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.704 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.10.2009
94 Beiträge
Zitat:
Original von Lamarr

Das ist auch noch sowas, HL3 wird NICHT VR-exklusiv sein. Das wurde schon ein paar Mal gesagt, Trineas hat sicher die Links/Quellen parat. Ich habe auch lange gedacht, dass es ja perfekt wäre, HL3 für die Steambox (die es ja gar nicht gibt und von der man ja eigentl. auch nichts mehr hört) oder dann später für VR als Launch-Titel zu bringen. Aber nein, alles das wurde dementiert.
Genau das ist das leidige mit Valve-News, dass über Kurz oder Lang fast alles in eine Diskussion/Spektulation über HL3 abdriftet. Wird es kommen, wird es nicht kommen, wenn ja, wie? Keiner weiß es und ich denke man kann die eigene Wahrnehmung von Valve so zum positiven anpassen, wenn man sie nicht mehr als "echten" Spieleentwickler wahrnimmt, sondern eher als eine Mischung aus Plattform/Hardware/Sekundärentwickler. Das prägt ja die letzten Jahre, mit Dota und CSGO. Spiele, die nur halb von Valve sind und wo Valve primär das Management von Community(!)content übernimmt. Und eben Steam. Ich glaube das hat nur wenig mit dem zu tun, was wir Mitte 2000er als "Valve" gekannt haben.


Mal davon abgesehen, dass es natürlich nie eine Steambox geben sollte, so gibt es eine Steam-Machine. Wurde das nicht so ähnlich hier auf HLPortal auch gesagt?

http://www.pcgameshardware.de/Steam-Machine-Har...ws/Praesenz-im-Handel-1173545/

Und wenn Valve eben aktuell nichts neues bringt. Ist doch wurscht oder? Dota und CS, genauso wie Left 4 Dead und Portal sind grandiose Spiele. Und diese werden von hundert tausenden Spielern gespielt. Warum muss das unbedingt von Valve selber erfunden werden?

Außerdem weiß ich gar nicht, warum es so schlimm ist, wenn Valve nichts zu HL3 sagt. Entweder es kommt oder es kommt nicht, fertig.
Wenn es kommt, perfekt! Ich werde es dann womöglich suchten, genauso wie die anderen Teile.
Kommt es nicht mehr, dann ist das für mich auch nicht so schlimm.
10.10.2015, 23:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?