HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.737 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.581 Punkte
Dabei seit: 03.09.2004
454 Beiträge
Das ist schon wirklich beeindruckend und spricht hier klar für die Vive.
Die Frage ist wie oft künftig auf so eine Technik gesetzt wird anstelle von reinem Rendern. Ich stelle mir da künftig interaktive Filme vor die genau so aufgebaut sind. Das wird in jedem Fall ein Spaß :)

Ich bin echt gespannt, ob die Vive erschwinglich wird. Sony hat ja bekannt gegeben, dass die PS VR so round about Konsolenpreis sein soll (also irgendwo zwischen 300 und 400 Euro). Gespannt darf man da sein, ob das PS Eye/Move dabei liegt (also die Controller und die Kamera). Dazu habe ich bisher nichts gefunden.
Dito wohl bei der Rift (lt. Interview mit Nate Mitchell gestern) - auch da hieß es in etwa Konsolen-Niveau (hier jedoch ohne Controller die erst später kommen). Die Presse überschlägt sich da auch aktuell wegen dieser "Medium" Demo.
Bleibt noch die Vive die ja inkl. der Controller, neuem Design und hoffentlich auch neuer Software kommt. Wenn die nur endlich einen Termin nennen würden wegen dem Event :(
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von l-vizz am 26.09.2015, 09:19]
26.09.2015, 09:12 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?