HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.243 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2012
59 Beiträge
Ein gutes HL3 wäre garnicht so schwierig, vor einigen Tagen sah ich ein Let's play zu den HL1 addons, die wären in Schicker Grafik immer noch stimmig.
Das Unbekannte, die kreativen Aliens, Waffen und Leveldesign, würde für viele schon reichen.
Valve kann Geschichten toll erzählen, siehe Portal.
Aber soweit ich das weiß, hat Valve im Prinzip Spielideen immer nur aufgekauft.
Portal, Left 4 Dead, Team Fortress, Counter-Strike, Dota2(?) usw.
HalfLife ist doch das einzige, was sie quasi selber geschaffen haben oder nicht?
Ich finde es zum Kotzen, dass von Valve garnichts neues mehr kommt, schon ewig nicht.
Ein neues Left 4 Dead 3 würde sich doch wie warme Semmel verkaufen, oder ein Team Fortress 3, doch Valve mag die Zahl 3 wohl nicht, bisher gabs IMMER nur den zweiten Teil von etwas und außerdem macht valve wohl einen enormen Umsatz mit den altbackenen Spielen wie TF2, CS GO usw.
Meine Hoffnung (die stirbt ja bekanntlich zuletzt) wäre eine ähnliche Oragen Box, nur hat diese eine schöne 3 auf der Box und heißt...keine Ahnung Threesome? :P
Dort ist Half-life 3, L4D3 und TF3 (wohl kaum...)...man wird ja noch träumen dürfen oder? Das Forum ist doch sowieso ausgestorben.
26.07.2015, 12:06 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?