HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.090.237 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.770 Themen, 324.964 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.09.2012
59 Beiträge
Zitat:
Original von Mator

Zitat:
3. Frage: Wenn HL3 kommt, dann soll auch ein neues CS für Source 2 Engine kommen?


Da ist es eher sinnvoller, CS:GO zu portieren, weil Valve sonst die Spielerbasis erneut spalten würde und ich glaube nicht, dass sie das wollen.


Ich glaube sogar, CS:GO wird das erste Spiel nach Dota 2 sein, was Valve portieren wird, warum sonst hat Valve bzw Matt Wood von Valve angekündigt, dass sie das Problem lösen werden.
Da die Source Engine wirklich probleme damit hat, wäre es logisch, wenn sie das Spiel auf die neue Engine portieren.


Zitat:
Original von Mator

Frage 8:
Hört der Künstler auf, Bilder zu malen?


Wenn er genug Geld hat und sich anderen Dingen widmen will, ja :P
Valve hat doch ewig nichts mehr rausgebracht, 2013 war Dota 2 das letzte Spiel von Valve bisher.
Der letzte Shooter 2009, was mich persönlich traurig macht, gestern hatte Nils von GameOne, im Twitch Stream von RocketBeansTV die beiden Hl1 addons gespielt, die waren so stimmig, das vermisse ich total.
Ein Half-Life 3 wäre so grandios, aber na ja...
25.07.2015, 15:54 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?