HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.386 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Zitat:
Original von HorstMcDonald

Zeig mir mal bitte wo ich hier konkret den Controller oder schlecht bezeichne. Bisher habe ich nur Zitate aufgegriffen...


Schau doch deine Beiträge genauer an dann weißt du schon was ich meine. Die sind weder neutral noch pro. Sie haben immer einen leichten Kontra-Touch und das kannst du nicht verneinen.

Es gibt mehr als genug Hands-On-Tests seit Monaten wo die Leute über ihre Erfahrung berichten. Wenn du aber auf Tests wartest die den Controller zerstören, dann ist das eine andere Sache. Niemand hat je behauptet dass der Controller die Nr.1 werden und alle anderen in den Schatten stellen soll. Es ist lediglich ein Controller von Valve.

Zitat:
Ja wahrscheinlich, übrigens ging es um die Unabhängigkeit bzw. wirklichen Verwertbarkeit der Meinung.


Jeder der diesen Controller testet hat ihn entweder zu Testzwecken geschenkt / geliehen bekommen oder er wurde ebenfalls gekauft.

In irgendeiner Art und Weise sind alle Reviews von Herstellern abhängig sonst gäbe es keine Reviews zu Produkten. Das was du suchst ist lediglich eine Bestätigung dass der Controller nichts drauf hat.

Zitat:
Da kannst Du mal sehen wie sehr Du vom Durchschnitt abweichst... Vielleicht siehst Du ja noch ganz andere Sachverhalte anders als die meisten. Ist nicht böse gemeint. Solltest das aber immer im Hinterkopf haben, wenn Du mit anderen diskutierst.


Ich wollte dir nur hiermit beschreiben dass eine Bewertung von anderen Leuten nix mit der persönlichen subjektiven Erfahrung zu tun hat.

Du kannst theoretisch 100 schlechte Reviews über diesen Controller lesen und das würde immer noch nichts darüber aussagen ob er dir persönlich sehr gut gefällt wenn du Zeit damit verbringst.

Das was zählt sind die eigenen Pro und Kontra Punkte und nicht die von fremden Leuten.

Zitat:
Nochmal, selbst Trineas meinte in seinem Kommentar, dass der Controller für CSGO nicht so gut geeignet ist. Lies nochmal was ich dazu wirklich geschrieben habe. Allerdings wäre ich tatsächlich auch überrascht, wenn bei großen Turnieren demnächst der Controller genutzt und damit was gewonnen wird.


Es ist ja auch primär kein Gerät für den eSport sondern ein All-in-One Controller fürs Wohnzimmer um die Steam Machine inkl alle Spiele bedienen zu können. Mit sehr viel Übung wird es genug Steam Controller Spieler geben die gegen M+T Spieler gewinnen werden.

Wenn du hier aber so weit ausholst und ernsthaft über Turniere schreibst, dann zeigt es doch nur dass du komische Vorstellungen von diesem Gerät hast und auf Biegen und Brechen Kritikpunkte suchst.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 10.07.2015, 18:14]
10.07.2015, 18:13 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?