HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.431 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.209 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
@Light08

Ich versteh deine Sorge schon, ich denke selbst so über zahlreiche Re-Launches von Webseiten (wobei man fairerweise auch dazu sagen muss, dass einiges davon oft auch einfach nur Gewöhnungssache ist), aber du kannst uns schon vertrauen, wenn wir sagen, dass wir uns etwas dabei gedacht haben und nicht einfach versuchen einem Trend nachzulaufen.

Und ganz ehrlich, für dich mag unsere aktuelle Seite vielleicht übersichtlich sein, objektiv betrachtet ist sie das sicherlich nicht. Auf der Homepage gibt es mehrere dutzend kleine Textlinks, das ist alles Überladen und schreckt neue Besucher ab. Und es ist glaube ich kein Geheimnis, dass wir nicht mehr soviele Leser haben wie früher, weil einfach neue User fehlen. (Hat natürlich auch andere Gründe, aber wir können zumindest unseren Teil dazu beitragen, dass wir wieder wachsen.)


Aber wenn wir keine Hilfe finden ist das sowieso alles nur theoretisch, weil dann werden wir noch eine Weile mit dem aktuellen Design weitermachen müssen.
20.06.2015, 19:57 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?