HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.184.375 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Moderator
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.210 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Sp4wN

Wieder einmal ein System, das von Valve nicht gründlich durchdacht wurde, bevor es hastig den Release sah.

2 Stunden sollten nicht für alle Spiele gelten. Für manche ist das zu lang und für andere zu kurz. Es gibt Spiele, da ist man mindestens 45 Minuten mit anderen Dingen beschäftigt, bevor es überhaupt ans Spielen selbst geht und dann kommen meistens noch etliche Minuten Einführung und Videos.


Das macht das ganze System aber kompliziert und wenig durchschaubar für den Nutzer. Und wer setzt die Zeit fest? Können ja nur die Entwickler selbst sein und die werden dann alle den kürzesten Zeitraum wählen der möglich ist.


Zitat:
Wäre es nicht besser, wenn der Entwickler entscheiden könnte, wie er das mit dem Rückgaberecht handhabt?


Wenn man das wollte, hätte man das von Anfang an so machen müssen. Jetzt ist es zu spät, denn sobald erst einmal etwas veröffentlicht ist und beworben wurde, kann man es nicht mehr zurücknehmen. Speziell wenn es so etwas wichtiges und populäres ist wie ein Rückgaberecht. Allerdings wäre das meiner Meinung nach ohnehin kein taugliches System gewesen, weil es erneut das Ganze für den Nutzer verkompliziert und ihm nicht diese Sicherheit gibt. Und gerade bei den Spielen wo ein Rückgaberecht am wichtigsten ist, werden die Entwickler wohl die ersten sein, die es für ihre eigenen Spiele deaktivieren, was das ganze System ad absurdum führt.
08.06.2015, 09:53 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?