Zitat: Original von Zockerfreak112 Ich frage mich, wie Valve darüber denkt, möglicherweise solch ein System bei hauseigenen Spielen anzuwenden. Das erste Spiel hätte ja auch Half-Life (2) sein können, aber es wurde Skyrim. |
Half-Life 2 ist doch mittlerweile völlig irrelevant für Modder. Und technisch gesehen macht Valve das ja schon bei den eigenen Spielen, CS:GO hat ein ganz ähnliches System.
Zitat: Original von DrSnuggle Vor ca. zwei Tagen ließ Chef Gabe Newell auf Reddit die Hosen runter und hat mit teilweise dreisten, unüberlegten und frechen Aussagen die ganze Sache bis aufs Hemd verteidigt. |
Ich sah keine unüberlegten oder gar frechen Aussagen von Gabe Newell.
Zitat: Jetzt ziehen sie den Stecker und sagen "wir wissen nicht was wir tun". |
Das bezieht sich auf die Umsetzung, nicht auf das Konzept an sich.
Das Beste an der ganzen Sache ist jedenfalls, dass wir künftig keinen dieser dummen "Wenn EA das machen würde, würden sich alle aufregen, aber Valve darf sich alles erlauben"-Kommentare mehr sehen werden. Ganz offensichtlich ist das nicht der Fall, wenn Gabe Newell tausende Downvotes auf Reddit bekommt.