HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.987 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.04.2011
179 Beiträge
Zitat:
Original von HL-Burner

Sonst hat Valve aber auch keine Schwierigkeiten, an Mikrotransaktionen in Millisekundentakt ordentlich Geld zu verdienen, z.B. bei Sammelkartenaktionen.
Es wäre eine Kleinigkeit, das Geld zumindest in Steamguthaben gut zuschreiben, falls das ohnehin noch nicht angedacht ist.


Du bekommst das Geld aus dem Steam-Guthaben aber nicht mehr raus, kannst es dir also nicht auszahlen lassen. Das heißt du musst es auf Steam ausgeben. Das macht die Überweisung extrem einfacher und verlangt keine Gebühren, weil es im gleichen System bleibt.
Ein Modder wird hingegen aber mit Sicherheit mehr Wert darauf legen, dass er dieses Geld auch später auf seinem Bankkonto hat. Und in diesem Fall fallen nun einmal Überweisungsgebühren an.

Daher nimmt Valve im Steam Markt auch nur 10% und überall sonst 30%.
27.04.2015, 19:50 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?