HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.209 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Hound Eye
151 Punkte
Dabei seit: 13.02.2011
511 Beiträge
Hatte GTA 1 als Kind gezockt, als es rauskam...der dritte Teil war natürlich der Hammer! sowohl grafisch als auch wegen den Möglichkeiten.
Doch immer dacht ich mir, wie krass es doch wäre, "wenn man das noch könnte...und das machen könnte"...mit dem 5.Teil haben sie meine Wünsche von damals sicher um ein Mehrfaches übertroffen, aber mittlerweile mach ich das lieber alles im RL und zocke Spiele im Multiplayer bzw. in einer persistenten Onlinewelt.
Die Faszination an SP-Spielen liegt für mich in erster Linie nur noch in der Story...aber dafür ist die Welt von GTA mir zu real...zu wenig faszinierend. um da etliche Stunden drin zu verweilen und ein auf Gangster zu machen...

Hab endlich mal Dragon Age-Origins vor wenigen Tagen angefangen zu spielen...da reißt mich die Story schon mehr mit...aber vielleicht tue ich da Rockstar und ihrer GTA V-Story Unrecht!?

...zumal man GTA V ja auch mit Freunden zocken kann ;)
Aber das einzige GTA was mich reizen könnte, wäre ein GTA, wo man sich langsam aber stetig etwas aufbauen kann...und sich seine Rolle in der Gesellschaft aussucht...quasi wie "Second Life" nur besser.
Du loggst dich ein...fährst Taxi um bissl Kohle zu verdienen und wirst Zeuge, wie life paar Leute die Bank auf der anderen Straßenseite überfallen, welche offenbar schneller ihr Geld verdienen wollen, als mit'm Taxi...nur dass tödliche Treffer oder eine Verhaftung weitaus folgenschwerer sind...
Ein anderes Szenario als unsere Realität wäre denkbar...vielleicht ein krasser Überwachungsstaat (also noch krasser, als wir schon haben)...oder eine BladeRunner-ähnliche Welt...mit Replikanten...
Die Möglichkeiten sind unendlich...wichtig ist nur, dass die Welt attraktiv genug erscheint, dass man ein Teil von ihr werden mag.


Zu dem Streamer...da er Werbung für die macht, könnte der Support ruhig kulant sein.
Auf der andern Seite denk ich mir allerdings: "wie blöd kann man sein?"...Dummheit sollte bestraft werden...langfristig profitiert man davon, denke ich.
14.04.2015, 23:40 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?