Im moment geht es durch das WWW wie ein Lauffeuer ( Wie eigendlich alles was auch nur dem Strohhalm ähnelt).
Aber sollte sich diese Aussage bewahrheiten, wovon ich ausgehe, können wir wohl die Hoffnung bald gänzlich begraben.
Zitat Newell:
"Wenn wir über kommende Herausforderungen nachdenken, nehmen wir normalerweise Marken, bei denen es sinnvoll ist, sie nach vorne zu bringen. Wenn wir keine haben, kreieren wir eine neue Marke. Aber ja, ich hab es verstanden, ich bin auch Fan von Serien, von Autoren und von Filmen. Ich bin ein Fan von Spielen und ich verstehe, warum die Leute so sind, du weißt schon, auch ich erinnere mich an diese großartige Erfahrung und ich habe zunehmend Sorge, dass ich diese nie wieder erlebe. Ich bin ein Fan von Terry Pratchett und es ist so das Gefühl von ‚Oh mein Gott, ich werde nie wieder ein großartiges Discworld lesen'."
"Wir verstehen das und fühlen das. Und wir glauben, dass die Kunden es am Ende des Tages verstehen werden, dass wir unsere Zeit so in Entertainment gesteckt haben, wie wir es taten."
"Wir bauen auf dem auf, was wir gelernt haben – und wir haben viel gelernt. Wer werden nicht irgendeine Retro-Aktion starten, weil es zu viele interessante Dinge zu lernen gibt."