HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.594 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.08.2012
398 Beiträge
Für mich verständlich. Danke dafür.
Bin gespannt ob Oculus VR diese Technik übernimmt oder mittlerweile zu stolz geworden sind und eine eigene Lösung ausarbeiten möchten.

Ich finde generell dass es um Oculus Rift sehr still geworden ist. Entweder sie entwickeln etwas tolles das erst 2016 auf den Markt kommen kann, oder sie übernehmen wieder Valves Technik und realisieren so einen ähnlichen Releasetermin wie Valve mit Vive.

So wie ich das sehe hat Oculus VR jeglichen Vorteil verspielt und sich viel zu viel Zeit gelassen.
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Voodoo1988 am 08.03.2015, 16:02]
08.03.2015, 15:21 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?