HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.449 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.05.2011
119 Beiträge
Wenn Valve HL3 nicht auf der E3 präsentiert, dann bestimmt auch nicht als Premiere
auf der GC. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat:
Original von Remake...?

Und leider ists wohl l4d3 ...


Warum leider? Ich finde L4D(1) gut, L4D2 geht so. Hoffe L4D3 wird wieder besser
(persönliche Meinung)
Außerdem bin ich in erster Linie gespannt, was die neue Engine so drauf hat und
ob sie sich noch ein bisschen wie die Source Engine "anfühlt"
Vor allem die Wirkung/Farbe des Lichtes und Shader spielen bei mir eine große Rolle ob ich eine Engine mag oder nicht - keine Ahnung warum^^
HL2 und auch andere Source Games wie CS:S und DoD:S haben in der
Hinsicht irgendwas, was andere Spiele nicht haben. Schwer zu erklären.

Zitat:
Original von Newbee

Was glaubt ihr was hier im Forum los ist wenn HL3 angekündigt wird.


Entweder es wird übelst gepushed und gehyped (was die Medien vermutlich schon
übernehmen werden) und ist nachher gar nicht so gut bis schlecht. Oder es ist
ein absolut geniales Spiel. Ich traue Valve eigentlich schon einiges zu. Wenn ich
überlege was die damals mit der Source ermöglicht hatten. Das war ja zu der Zeit
der Hammer mit der Mimik/Gestik und der Physik.
Wenn sie noch einen drauf setzen wäre schön, aber ich gehe an die Sache mit einer
zurückhaltenden Erwartung ran. Dann kann man nicht enttäuscht werden wenn es
nicht so toll ist und freut sich um so mehr, wenn ein Meisterwerk geliefert wird^^
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von Julian90 am 20.02.2015, 08:18]
20.02.2015, 08:11 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?