Campen generell ist eine ungerechtgertigte Beschimpfung von Spielern, die zu ungeduldig sind und gleich in die Schlacht rennen, um so den "Campern" bzw. den Positionsverteidigenden Spielern in die Schussbahn zu laufen. Klar, ich kann es verstehen, wenn man mal selbst diesem Spielchen zum Opfer fällt, dass es frustrierend ist. Nichtsdestoweniger ist das eine legitime, wohlüberlegte Spieltaktik, die sich allerdings auch kontern lässt (es sei denn, der Camper ist an eine sonst unerreichbare Stelle hingeglitcht).
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Ich bin gespannt, ob und inwiefern sich die Portierung auf Source 2 im Gameplay spüren wird. Nicht, weil ich eine Gameplayänderung fürchte, dafür spiele ich Dota 2 noch nicht intensiv genug. Sondern einfach, wie sich denn so ein Enginewechsel anfühlt, da es sich ja nur um das technische Hintergrundgerüst handelt.
Normalerweise müsste man damit rechnen, dass neuere Technik auch mehr Ressourcen frisst. Da Valvespiele aber generell sehr performant sind, könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass bei Source 2 Prozesse optimiert sind und Spiele damit noch performanter werden, wenn man sogar mögliche grafische Aufwertungen vornimmt.